Ich bekomme auch 42000 Treffer, aber nicht dieselben, sondern alles verschiedene Profile/Leute, die das Wort Köln enthalten.
Screenshot hast du gerade bekommen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme auch 42000 Treffer, aber nicht dieselben, sondern alles verschiedene Profile/Leute, die das Wort Köln enthalten.
Screenshot hast du gerade bekommen ;).
Re: Re: Re: Suchen!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber du hast Recht, das geht auch mit der normalen Suche. Hatte einen solchen Tipp gelesen, weiß grad nicht mehr wo.
Nein, ich hab doch Recht :).
Beispiel:
- Gib mal auf der Streamseite oben in der Personensuche "Köln" ein.
- Dann mache dasselbe in der Suche auf deiner Circles-Seite und vergleiche.
Re: Re: Suchen!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Öhm, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder das gibt's bei mir nicht. :confused:
Einfach dort die Suche nutzen. ![]()
Aber du hast Recht, das geht auch mit der normalen Suche. Hatte einen solchen Tipp gelesen, weiß grad nicht mehr wo.
Was anderes - ich zitiere mich mal selbst:
ZitatIch hätte gerne kleinere Schrift, weniger Leerraum zwischen den Zeilen. Man kann im Moment zu wenig auf einmal sehen und muss scrollen. Meinetwegen können auch gerne eingefügte Bilder im Stream noch stärker verkleinert werden für die Vorschau.
harlekyn: Das mit dem Zoomen würde ich gern vermeiden.
Habe eben dieses schöne Script gefunden:
Google+ - Compact stream, images scale on hover
Damit sieht es am heimischen PC prima aus, kleinere Schrift, dazu vergrößern sich die kleineren (!) Bildvorschauen beim Hovern mit der Maus. :top:
Suchen!
Tipp für die Suche:
Geht man auf seine Kreise-Seite: https://plus.google.com/circles
dann kann man dort oben auch nach Interessen, Ort u.ä. suchen.
Das heißt: Wenn jemand in seinem Profil z.B. "telefon-treff" irgendwo stehen hat - etwa bei "Dies & Das", wird derjenige gefunden. ![]()
Weder noch. Quadrat mit 16km (10 mi) Seitenlänge.
So, jetzt möchte ich mal bemeckern:
Irgendwie ist mir das alles trotz gutem Ansatz noch etwas zu unübersichtlich (am PC in Weboberfläche).
Ich hätte gerne kleinere Schrift, weniger Leerraum zwischen den Zeilen. Man kann im Moment zu wenig auf einmal sehen und muss scrollen. Meinetwegen können auch gerne eingefügte Bilder im Stream noch stärker verkleinert werden für die Vorschau.
Kann natürlich sein, dass es immerhin ein css-userscript irgendwo gibt, das Abhilfe schafft. Werde vielleicht mal rumsuchen demnächst. Aber gerade bei der Konkurrenz hat man einen besseren Überblick über den dortigen "Stream" ;).
edit wg. Scripts: Da gibt's immerhin einiges zum Durchschauen, zwar noch nix für meine Wünsche gefunden, aber mal weiter sehen:
http://userstyles.org/styles/b…_date&sort_direction=desc
Ja, danke für die Infos. Werde ja auch probieren, hab ich ja oben geschrieben. ![]()
Hey, danke für eure Beiträge. Helfen mir weiter.
Und ja, nochmal :): Ich werde probespielen, wenn ich dann dazu komme. Ich will auch nicht schnellschnell in einen Laden huschen.
Eure Infos helfen aber schon für Vorsortierungen im Kopf. Das Budget wird letzten Endes dann vor Ort entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Bist du größenmäßig auf Grand Auditorium/Dread festgelegt? Ich frage, weil mMn eine etwas kleinere Korpusform für Fingerpicking sinnvoller sein kann.
Hm, gerade deshalb hatte ich an Grand Auditotium gedacht, kleiner als Dread. Da les ich hier "ideale Akustikgitarre für cooles Fingerpicking":
http://www.gitarrenguide.com/Gitarrengroessen.html
Nicht so ganz richtig?
Muss ich natürlich dann später auch vort Ort für meine Finger abchecken ... ;).
Hallo,
meine Konzertgitarre steht zu lange und zu oft in der Ecke, da möchte ich mich gern mit dem Kauf einer Westerngitarre wieder etwas motivieren.
Natürlich werde ich mich zum Fachhändler bewegen (!) ;), habe aber im Moment keine Zeit dafür, kann 1-2 Monate dauern. Würde aber gerne durch Lesen und Tipps meine derzeitige Motivation aufrecht erhalten.
So schätze ich gerade meine Bedürfnisse ein:
- mit Tonabnehmer
- auch Fingerpickung geeignet
- Größe Grand Auditorium oder Dreadnought
- Cutaway wär ganz nett
- 200-300 € (Koffer/Tasche und Verstärker natürlich extra)
Wenn ich mich durchs Internet klicke, lese ich hier und da mal Bewertungen, die aber wenig aussagen, da ich nicht weiß, wie viele Gitarren der Schreiber bereits gehört hat. Die unterschiedlichen Beschreibungen in Shops kann ich (noch) nicht bewerten.
Gerne würde ich wissen, ob ihr für meine Suche noch Tipps habt oder Dinge, an die ich unbedingt denken oder anschauen sollte vor/beim Händlerbesuch. (Immerhin konnte ich mich bereit über die verschiedenen Größen ein wenig schlau machen).
Oder gibt es evtl. sogar konkrete Empfehlungen?
Danke, Öle