-
Der GMX SMS-Manager wird keinem ungefragt aufgezwungen, ist nicht mit Funktionen überladen (soweit ich weiß) und tut exakt, das was er soll: Er bietet die Möglichkeit, SMS mit einem lokalen Clienten zu schreiben.
Wenn man keinen Nutzen aus einer solchen Software ziehen würde und sie nicht verwendet, ist das nachvollziehbar.
Aber den Manager als "Bloatware" zu verunglimpfen, ist falsch.
-
Inwiefern handelt es sich bei dem GMX SMS-Manager um "Bloatware"? :confused:
-
Auch wenn es mal sinnvolle Ausnahmen geben mag, allgemein gilt:
Lass es. 
-
Sieht so aus:

-
Und zudem gibt es auch noch den integrierten Button "E-Mail senden" allerdings nicht bei jedem.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Bei mir ist er inzwischen wieder da. Langsam würde mich interessieren, ob das ein Bug ist, oder ob das tatsächlich einem System folgt. 
System. Das hat Dave Besbris ja vorgestern genau so erklärt:
Zitat
Things are going well with the systems right now so we feel comfortable enough to open up invites for a brief period. Our goal is to double the user base in the field trial.
-
Re: Re: Sichtbarkeit
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nein, derzeit geht das nicht.
So sei es dann halt momentan, mal schauen ...
-
Sichtbarkeit
Hi, gerne würde ich die Sichtbarkeit so einstellen, dass man mich innerhalb der "Google+"-Suche findet, aber nicht mit einer normalen Websuche mit Google, Bing u.ä.
Wenn ich die Sichtbarkeit des Profils deaktiviere, scheint man mich wohl gar nicht mehr zu finden, auch nicht innerhalb Google+.
Umgekehrt kann ich z.B. Christians Profil über eine normale Google-Suche finden, da ist wohl Sichtbarkeit aktiviert. Zurzeit finde ich über die normale Google-Suche nur einen Namensvetter von mir (für den die Inkassoforderungen nebenbei letztens stattdessen bei mir eingingen :mad: - anderes Thema).
Hab jetzt mal meine Sichtbarlkeit aktiviert, aber: Kann man die eigene Sichtbarkeit irgendwie differenzierter steuern? (Dieser Punkt klappt tatsächlich bei Facebook problemlos).
-
Re: Re: Neuer Beitrag statt edit
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was wohl hilft: Die Kreise auswaehlen die man moechte, bestaetigen. Dann links den Chat auch tatsaechlich aktivieren. Danach sollte Ruhe sein und das Popup nicht mehr auftauchen.
Das hatte ich versucht, und es hatte nicht geholfen. Trotzdem war der Hinweis sinnvoll, hab es nun dann nochmal versucht: Einen Kreis aktiviert. Diesmal aber länger (ein paar Minuten) gewartet bis zur Aktualisierung. Klappt. Danke. 
Jedoch will ich gar nicht unbedingt chatten, die Newsfülle im Netz erschlägt mich eh schon, ich muss auch mal arbeiten ;). Hab mich dann halt "abgemeldet" im Caht, nun scheint Ruhe ;).
-
Billige Ausrede ..., das Problem haben wir schon in diversen Kreisen diskutiert 
Womöglich das Falsche getrunken? 
edit: Damit der Beitrag noch Sinn macht, frag ich nochmnal:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber was mich eigentlich nervt:
Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".
Egal, was ich da mache oder nicht mache - das Fenster kommt kurz danach immer wieder ... (Cache habe ich gelöscht) 
Habt ihr das nicht?