ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wir sind ja auch erwachen geworden.
Und sieh an, manche wurden sogar Zeugen Jehovas ... 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wir sind ja auch erwachen geworden.
Und sieh an, manche wurden sogar Zeugen Jehovas ... 
Neuer Beitrag statt edit
Das direkte Versenden von Einladungen klappt übrigens zurzeit wieder.
Aber was mich eigentlich nervt:
Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".
Egal, was ich da mache oder nicht mache - das Fenster kommt kuz danach immer wieder ... (Cache habe ich gelöscht) ![]()
GoogleWatchblog übersetzt einen Beitrag von Dave Bresbis (Google):
ZitatAlles anzeigenDer Google-Mitarbeiter Dave Besbris hat sich in einem Posting in Google+ zu den Einladungen geäußert. Er fordert die Nutzer auf nur eine handvoll Freunde einzuladen. Er erklärt außerdem warum Google+ nur langsam wächst.
Dies habe zwei Gründe heißt es in seinem Eintrag, den man auch sehen kann, wenn man nicht Google+ nutzt. Zuerst möchte Google sicherstellen, dass die Infrastruktur auch skaliert und der Service so schnell und zuverlässig bleibt. Außerdem will man so erreichen, dass Bugs nur relativ wenige Nutzer betreffen, die am Feldversuch teilnehmen.
Was würde es nützen wenn Google sein Google+ öffnet und man dann so einen Ansturm hat, der Google+ sehr langsam macht. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass man auch nach dem Test erst langsam öffnet und man die Funktion in allen Accounts über mehrere Wochen freischaltet.
Derzeit laufe alles gut und man öffnet daher gelegentlich die Einladungen. Daher müssen eingeladene quasi das richtige Zeitfenster erwischen. Man möchte die Nutzerbasis des Feldtests verdoppeln. Genaue Zahlen nannte er aber nicht.
Zum Schluss schreibt er noch: ”Wir werden weiterhin die Einladungen drosseln, daher ladet nicht massen an Leute ein, weil das nicht funktionieren wird. Wenn du nur eine handvoll deiner wichtigsten Freunde und Familie einlädst, stehen deine Chancen deutlich höher diese in unser zur System zu bekommen.”
Also: Nicht die Anzahl der Einladungen ist von Vorteil, sondern das Zeitfenster. Zumindest für die, die schnell hineinwollen.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Und was bringt Dir die?
Man kommt auch ohne 3-stellige ID hier ganz ok klar, fühlte mich bisher nur wenig diskriminiert. Aber ich hab ne zweistellige ID-Quersumme, vielleicht ist das ein Plus. ![]()
Im Ernst: Klar ist es anders. Inzwischen hat TT mehr Einwohner als Mainz. Heimelig wird es da nicht mehr so doll.
Und mit zunehmendem Alter lernt man auch, dass es nicht soo schlimm ist, ein paar Minuten im Forum bzw. allgemein online verpasst zu haben.
Aber ich finde die Beitragsqualität bei TT immer noch recht gut, vor allem wenn man mal Mitgliederzahl und Beitragzahl der geringen Moderatorenzahl gegenübersetzt. :top:
Sammelst du Einladungen? :confused:
"Mehr" Einladungen helfen nicht, nur Geduld und probieren ...
Ich verschicke gern weiter Einladungen wie bisher auf Anfrage, habe aber wenig Lust dazu, wenn die Leute ihre Bitte an viele schicken. Das bringt doch nichts.
Außerdem sind die Einladungen doch gar nicht das Problem, eine Einladung bekommt man schnell hier:
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Damit der Thread jetzt nicht mit Bitten für eine Einladung vollgespammt wird: bei http://www.g00gleplusinvite.co.cc/ wird man innerhalb von ca. 1 Stunde eingeladen. Ob man dann in google+ kommt, steht wieder auf einer anderen Karte.
Das ist aber doch nur die normale Anleitung, die hier nicht zu funktionieren scheint. (?)
Immerhin spucken die Frauen beim Fußball nicht so rum wie die Männer ![]()
![]()
Habe dasselbe auch noch von einem Wildfire mit Froyo gelesen.
Ob es mit den Geräten zu tun hat?
Wir könnten uns alle Vornamen zulegen, die mit TT beginnen ... ![]()
Man hätte den anderen Leuten außerhalb aber einiges zu erklären .. :D.
Ja, stehst du ;). Du kannst nicht nach Kreisen anderen Leute suchen.