Beiträge von rajenske

GoogleWatchblog übersetzt einen Beitrag von Dave Bresbis (Google):

Also: Nicht die Anzahl der Einladungen ist von Vorteil, sondern das Zeitfenster. Zumindest für die, die schnell hineinwollen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und was bringt Dir die?

:D Man kommt auch ohne 3-stellige ID hier ganz ok klar, fühlte mich bisher nur wenig diskriminiert. Aber ich hab ne zweistellige ID-Quersumme, vielleicht ist das ein Plus. :)

Im Ernst: Klar ist es anders. Inzwischen hat TT mehr Einwohner als Mainz. Heimelig wird es da nicht mehr so doll.

Und mit zunehmendem Alter lernt man auch, dass es nicht soo schlimm ist, ein paar Minuten im Forum bzw. allgemein online verpasst zu haben.

Aber ich finde die Beitragsqualität bei TT immer noch recht gut, vor allem wenn man mal Mitgliederzahl und Beitragzahl der geringen Moderatorenzahl gegenübersetzt. :top:

Sammelst du Einladungen? :confused:

"Mehr" Einladungen helfen nicht, nur Geduld und probieren ...

Ich verschicke gern weiter Einladungen wie bisher auf Anfrage, habe aber wenig Lust dazu, wenn die Leute ihre Bitte an viele schicken. Das bringt doch nichts.

Außerdem sind die Einladungen doch gar nicht das Problem, eine Einladung bekommt man schnell hier:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Damit der Thread jetzt nicht mit Bitten für eine Einladung vollgespammt wird: bei http://www.g00gleplusinvite.co.cc/ wird man innerhalb von ca. 1 Stunde eingeladen. Ob man dann in google+ kommt, steht wieder auf einer anderen Karte. :D