Mehr wird da wohl leider kaum noch kommen ... ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Italien ist dabei.
Ja, sorry, habs korrigiert.Zitat
Ein Wählscheibentelefon? :eek:
Da weiß doch keiner unter 25 mehr, was das ist ...
-
Naja, mit "Fonic Call Home" kann ich wenig anfangen - zumal auch nich die Länderliste recht klein ist: Noch nicht mal Schweden,
Italien, Dänemark, Belgien dabei. (edit: vertan)Das "EU Data Pack" ist dagegen für mich erträglich, wenn wochenweise gesehen auch teurer als simyo u.ä. Leider nach 10 MB Schluss. Komplett.

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sparkasse hat doch zum Beispiel auch selber eine App.
Genau mit dieser geht es eben nicht - weil nicht gewollt von den Sparkassen. Die Möglichkeit mit smsTAN ist das einzig erwähnenswerte Feature, was die Starmoney-App (vom selben Hersteller) zusätzlich hat. (Habe nur für Android gelesen, wird bei den anderen OS aber vermutlich genauso sein). -
Mit der richtigen Banking-App im Handy (z.B. StarMoney) geht aber auch smsTAN - sofern man dies möchte.
-
Was Fonic dringendst braucht, ist was anderes als die 5€/MB Datenroaming in der EU...
Ob das dann "innovativ" wird, ist mir egal ...
-
edit: Eben stand im Beitrag vor mir noch: Wozu brauche ich ein Fonic-Handy?
Für die Abrechnung.

Mich elbst interessiert eher eine erträgliche Datenoption ...
-
Na, das hört sich doch vielversprechend an ... mal schauen.
-
Teils wird von Sparkassen ein TAN-Generator (evtl. nur für bestimmte Kontoarten?) kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei dir nicht? (Um welche S geht es?)
-
Es kommt halt drauf, was man will - eigentlich doch klar, oder?
- Wer üblicherweise gerne beste "Fußball-Qualität" schauen will, hat von Frauen-Fußball nicht so viel (wir beim 1. FC Köln übrigens auch nicht immer sooo ..)
- Wer für sein/ihr Team mitfiebern will in spannenden Spielen - klar geht das hier bei der WM.(Die Frage ist nur, ob sich jemand findet, der/die bei Norwegen - Äquatorial-Guinea mitfiebert.)
Von daher können wir ewig diskutieren .. :p