Beiträge von rajenske

Es gibt im o2-Netzqualitäts-Thread einige Beiträge zu diesen Apps (wobei ich einen eigenen Thread speziell zu diesen Apps ok finde).

An ein von dir angesprochenes Feedback kann ich mich aber nicht erinnern.

Die Frage ist, ob das Ganze nicht eher ein Ventil für unzufriedene Kunden darstellt und in der Praxis wenig Bedeutung hat.

Wenn ich bedenke, wie viel Aufwand bei mir nötig war, um wegen einer Störungsmeldung (Hotline/E-Mail) überhaupt mal Ernst genommen zu werden ... :rolleyes:

Evtl. macht die Summe gemeldeter Störungen von verschiedenen Geräten und Nummern etwas, aber wer weiß ...

Re: Wasserstand

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ..... auch nach 36 Std. keine Bestätigung bezüglich Freischaltung der Test-Surfflat.

Heißt nix, ich habe mal 4 Tage auf die Bestätigung gewartet :rolleyes:

Ein Anruf bei der Hotline hilft da manchmal ...

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Angesichts das Meego (trotz Vorstellung des N9) wohl erst einmal gestorben ist, gibt es erst einmal keine wirkliche Alternative, wenn man ein Smartphone will.

Eben.

Alternative Markets gibt es, z.B. AndroidPIT, Getjar, (Amazon).

Hi, so ganz kapiere ich das nicht. Du bist Anfänger, flasht aber eben mal ein Custom Mod? Warum machst du das, wenn du doch noch gar keinen Überblick über dein Gerät hast?

Warum nutzt du nicht einfach mal das Gerät eine Weile? Für den Market benötigt man einen Google-Acount. Ob du den noch weiter nutzt oder ob du da deine Apps holst, ist dir überlassen.

Aber was ist am Market so schlimm gegenüber anderen Bezugsmöglichkeiten?

Solltest du eine Panik vor allem haben, was mit Google zu tun hat, empfehle ich dir ein anderene Gerät ohne Android. Dann wirst du glücklicher (musst dich aber dann mit den dortigen Anbietern auseinandersetzen).

Zitat

Ansonsten habe ich es noch irgendwie geschafft versehentlich den Link zu der Seite, wo alle installierten Apps zu sehen sind, zu löschen und bisher keinen Weg gefunden auf diese Seite zu kommen, geschweige den, den Link wiederherzustellen.

Meinst du die Verknüpfung zum Market? Die findest du auch bei der Liste der Apps. Auch die Verknüpfung kannst du durch langes Drücken auf eine freie Stelle im Homescreen wieder anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Dann müsste ich mir den Homescreen ja mit mehreren Direktwahl-Icons zumüllen.

Leg dir einen Ordner an und schieb sie rein ...

Zitat

Verstehe nicht warum es diese Funktion gibt, sie aber nicht bequem erreichen kann?!

Es gibt die Funktion wohl, weil einige das so gewohnt sind - evtl. von anderen Geräten.

Du musst doch nur im Dialer lange auf die Ziffer drücken, um den Kurzeintrag zu wählen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bevor man Polizei spielt, ...

Bevor man mit völlig deplatzierten Vergleichen kommt, könnte man sich darüber Gedanken machen, dass diverse User vielleicht verunsichert sind, wenn jedes Mal beim Öffnen dieser Forumseite eine Warnmeldung kommt. Das braucht dieses Forum nicht, oder?

Daher ist es wohl besser, das Bild zu entfernen bzw. woanders hochzuladen.

Erinnerung für Handy-Internet-Flatrate

Hi, heute, äh, gestern erreichte mich zum ersten Mal eine solche SMS:

"Lieber FONIC Kunde, Ihre Handy-Internet-Flatrate wird am 22.06.2011 automatisch für Sie verlängert. Bitte achten Sie auf ausreichendes Guthaben. Ihr FONIC Team".

Scheintz neu zu sein, wenn ich nicht völlig verkalkt bin. Bisher kenne ich nur die SMS hinterher über Erfolg/Misserfolg der Verlängerung. Und den Ärger derjenigen, die vergessen hatten, ihr Guthaben rechtzeitig aufzuladen (was man aber auch nachholen kann).

Nebenbei:
    Abgesehen davon, dass die SMS einen Tag nach der angeblichen Verlängerung kam, ist nun am frühen Morgen des 24.06. noch nix abgebucht ;).