-
Bei vollem Akku die Datei "batterystats.bin" löschen und rebooten.
Oder diese App nutzen: Battery Calibration
Root-Zugriff benötigt.
Keine Ahnung, ob es hilft. Hat bloß hier bisher niemand geschrieben, dass er es probiert hat. Und man weiß ja nie genau, ob es sich bei einem Problem um den Akkuverbrauch selbst oder ledigloich um die Anzeige im System handelt.
-
Re: Fyve
Zitat
Original geschrieben von DoubleJay
ist jemand von Euch bei FYVE?
Ja, da gibt es 2 oder 3 Leute
- im Prepaid-Bereich dieses Forums:
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
Das Tor ist zu, es geht um den Teil des Gesichts, den man mittig im Bild im hellen Teil des Tores sehen kann ;).
-
Illusion

-
Ihr wollt das jetzt hier allen Ernstes durchdiskutieren? 
BTT: Noch ein bisschen Hintergund zur Mazda im Van-Geschichte (wie sieht das eigentlich zoll- und steuertechnisch aus? :D):

-
Schwierig, angemessene Tipps zu geben .. 
Tja, ihr beide habt es in derselben Minute richtig :), auch wenn das Ding heute eher "Museumotel L'Utopie" heißt.
Bei Interesse: http://www.museumotel.com
Für 1-2 Übernachtungen eine sehr nette entspannend-anregende Sache
Dazu auch mal oben rechts auf den Link "Chambres/Rooms" klicken und Fotos gucken.
-
Ok, Tipp:
Es handelt sich um ein Hotel, welches früher (1965 eröffnet) eher auch gleichzeitig ein Museum war. Die Zimmer dort werden in der Landessprache "boules" genannt, englisch nennt die nette Frau am Tresen und auch die Website die Dinger "bubbles". 
-
Meine beiden Bilder oben gehören zusammen. Und Uelmuk hatte wohl meinen Beitrag übersehen, das war wohl keine Absicht.
Ich kann meine Bilder auch zurückziehen bzw. auflösen, wenn gewünscht (scheint schwer zu sein?). Oder aber auch einen Tipp geben.
Wie wollt ihr es haben?
-
Haben eigentlich die Leute mit Akkuproblem hier auch schon versucht, die Batterieanzeige neu zu kalibrieren? Hab ich so bisher noch nichts zu gelesen.
-
Danke, ich versuch's mal.
Hier bitte: