vodafrank: Ich habe nicht die gleiche Anzahl Beiträge pro Seite wie du.
Um 14:57 Uhr ging es los - seitdem nichts anderes mehr:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4532478#post4532478
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank: Ich habe nicht die gleiche Anzahl Beiträge pro Seite wie du.
Um 14:57 Uhr ging es los - seitdem nichts anderes mehr:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4532478#post4532478
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ![]()
Worüber reden wir seit Stunden denn hier? ![]()
Re: Suche eine App, die Apps SOFORT nach beenden killt.
Da ich Taskkiller eher für eine schlechte Idee halte:
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Hintergrund ist der, dass ich Apps nutze, die beim Starten neue Daten runterladen und das tun sie eben nicht, wenn die App weiterläuft.
Um welche Apps geht es denn konkret? Vielleicht gibt es bessere Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ein Grund, warum ich ungern ein Betriebssystem wechsle: Bis man beim Neuen mit allen Kniffen vertraut ist, gibt es schon wieder das nächste.
Naja, Android gibt es schon eine Weile und wird es auch eine Weile geben. ![]()
Grundsätzlich lassen sich einige Apps beenden und sind dann auch nicht mehr aktiv. Andere wiederum nicht, die starten dann neu von selbst. Das hat dann auch normalerweise Sinn. Wenn es im Ausnahmefall keinen Sinn macht, istz die App Schuld -> Siehe Beitrag von ap0ll0
Allgemein gibt es ja auch einiges im Netz zu lesen zu diesem Thema.
Thermoskanne: Falls übrigens nebenbei auch eine gute 5-Liter-Kanne reicht, dann nur zu ... ![]()
Bei dieser Vorlage kann ich nicht widerstehen ;):
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Da soll mal einer drauf kommen...
Man drücke den Befehl "Hilfe" in Firefox, gebe ein: "In welcher Datei werden in Lesezeichen gespeichert?"
und bekommt:
http://support.mozilla.com/de/…esezeichen+gespeichert%3F
Da steht's dann drin. ![]()
Dein Frust ist verständlich.
Dann löse das Problem doch per Anwalt wie du sagst. Helfen können wir eh nicht dabei.
Dein genannter User steht 13-mal in der Vertrauensliste. Kein Beweis, nur ein Anhaltspunkt für das eigene Vorgehen.
Und Warnungen, Anschuldigungen wie "Betrüger" können wir als Leser nicht verifizieren. Daher gibt es hier keine nicknamentlichen Anschuldigungen im Forum. Sonst könnte ja jeder alles mögliche behaupten.
Re: Unseriöser langjähriger Verkäufer !!HIER!!
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Dazu kommt, dass er schon seit 2005 Mitglied ist und angeblich zigfach in der Vertrauensliste ist.
Wieso "angeblich"? Hast du das nicht überprüft?
Wenn es stimmt, wäre die Beschreibung "Unseriöser langjähriger Verkäufer !!" eher falsch. Es handelt sich dann vermutlich um ein Einzelproblem.
Hallo, man (dein Vater) hat das Recht, sich finanziell in die Kacke zu reiten. Auch wenn man nicht zusehen mag.
Wenn man der Meinung ist, dass jemand das - z.B. krankheitsbedingt - nicht mehr hinbekommt ohne sich zu schaden, sollte man sich beraten lassen wegen eines Antrags auf Betreuung in diesem Bereich (evtl. mit Einwilligungsvorbehalt):
Betreuung (Recht) – Wikipedia
Kein einfacher Schritt als Angehöriger.
Aber offensichtlich hat dein Vater ja gelernt .. ![]()
Achso, bin von normalen Market-Käufen ausgegangen.
Re: Re: iOS+ Android oder nur Android in Familie?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei Android sind PayApps an das Gerät gebunden.
Nein, sie sind an einen Google-Account gebunden.