-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Also mir kann keiner erzählen das eine ständige Internetverbindung nicht mehr zieht als keine. :confused:
Schade. Aber du bist eh mit deinem Netz verbunden - DAS kostet Strom.
Daten hochladen und runterladen verbraucht natürlich Akku, aber das Aufrechterhalten der Datenverbindung "im Leerleuf" selbst eigentlich nix zusätzlich. Wenn man das automatische Synchronisieren von irgendwelchen Daten aktiviert hat, sollte man das natürlich in die eigene Rechnung miteinschließen.
edit:
Wer sich für Akkunutzung bei Android interessiert, kann ja mal das hier lesen:
http://www.heise.de/mobil/arti…nter-Android-1145579.html
-
Du verstehst es nicht. Es geht um den Inhalt des Kommentars, nicht um die klar erkennbare Intention der Kommentatorin. Die braucht man nicht diskutieren.
Ich habe den Eindruck, du suchst hier nur Nebenschauplätze, die vom eigentlichen Thema ablenken.
-
bernbayer
Jaahaa. Natürlich wissen wir alle wohl, wer die ZEIT herausgibt. Deshalb darf ein Kommentar trotzdem treffend sein.
Dass der Kommentar zur Ausrichtung des Blattes passt (und dir nicht passt), ist kein Grund, diese seriöse Zeitung als Ganzes polemisch abzuwerten wie du es tust.
Es ging um den Inhalt des Kommentars, der hier zum Thema gehört.
-
Da gibt es viele Threads, schau z.B. mal hier:
2 Wochen Datenflat? - Telefon-Treff
-
Wo du mich gerade zitiert hast, muss ich sagen:
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Man sollte zwischen zwei Dingen trennen: Wissenschaftler und Politiker. Natürlich hat "Copygate" auch Auswirkungen auf seine politische Karriere, allerdings macht jeder mal Fehler - und jeder sollte eine zweite Chance bekommen.
Im von mir verlinkten Artikel steht auch eine Teil-Erklärung dafür, weshalb man dies eben nicht trennen kann. Nach meiner Einschätzung auch größtenteils richtig so.
edit:
bernbayer: Ja - es ist ein Kommentar, ja - Kommentare geben immer eine Meinung wieder, ja - er stand in der "Zeit", die du offensichtlich nicht leiden kannst (ok), aber die du selbst (!) nun so polemisch wie nur möglich abwertest.
-
Und dafür kenne ich Leute, die gerade mit der Kalenderfunktion in WP7 unzufrieden sind
- und sich vorher aber auch nicht informiert haben.
Account pro Kalender? Hilfe ...
(Auch wenn 1 gar keine Primzahl ist, aber das ist ein andere Geschichte ;))
-
Kein Antworten möglich
Hi, hakt ja heut etwas hier im Forum.
Momentan läuft es, aber im "Lustige Bilder-Thread" kann ich nicht antworten: Meine Eingabe wird abgeschickt und bleibt stehen mit leerer weißer Seite bei:
http://www.telefon-treff.de/newreply.php
Vorschau klappt.
-
Dazu ein Kommentar in der ZEIT von heute, der auch in diesen Thread passt:
Zitat
Karl Theodor zu Guttenberg hat für seine Doktorarbeit abgeschrieben, und zwar im großen Stil. Wer dies abstreitet, tut es entweder aus politischem Kalkül, enttäuschter Heldenverehrung oder weil er schlicht keine sonderlich konkrete Vorstellung vom Wissenschaftsbetrieb hat. Die Faktenlage allerdings ist für jedermann einsehbar.
(..)
Auch im weiteren nochmal gut auf den Punkt gebracht aus Hochschulperspektive.
Inzwischen kann man wohl davon ausgehen, dass die Uni Bayreuth nicht drumherum kommen wird, den Doktortitel abzuerkennen. Jedoch wird die CDU erst mal weiter um ihn kämpfen, sie ist sehr auf ihn angewiesen.
-
-
Eben wollte ich gerade bei Google "guttenberg" eingeben, um nochmal das Wiki zu finden. Doch da muss ich sehen, dass Google bei Suchbegriff-Vervollständigung schon recht weit "fortgeschritten" ist. :eek: 
Mein eigener Screenshot:

(Und ja, ich weiß woher das kommt. Trotzdem ;))