-
E-Mail-Adresse
Nach welchen Regeln ist Facebook eigentlich alle 1-2 Wochen der Meinung, meine E-Mail-Adresse sei falsch? 
Nachdem meine normale Adresse "mail @ meinedomain.de" sowieso grundsätzlich bei Facebook verboten ist, habe ich "facebook @ meinedomain.de" genommen, damit meinen Bekannten klar ist, dass sie mit "mail at .."nicht selbst eine falsche E-mail-Adresse von mir haben, sondern ich hier nur speziell eine für Facebook angegeben habe.
Nun ist Facebook mit schöner Regelmäßigkeit überzeugt, die Adresse "facebook at meinedomain.de" nicht sein darf:
Zitat
Unsere Systeme haben festgestellt, dass facebook @ meinedomain.de nicht mehr gültig ist.
Ich kann sie zwar nochmals bestätigen, aber eine Woche danach kommt das wieder ...
-
Ich setze 5€ auf t-mobile. 
-
Zitat
Original geschrieben von bonyves
Ja schon, aber Filehoster gibt es schon seit Jahren. (..)
Sogesehen nix bahnbrechend neues vom Zeta-Uploader.
Ja, aber das habe ich doch im ersten Beitrag geschrieben, und selbst der Entwickler sagt das auch im verlinkten Blogartikel. So gesehen dürfte man ja keinen Anbieter empfehlen ;).
Es geht darum, dass ich Zeta-Uploader trotzdem für empfehlenswert halte, daher hier der Hinweis. Ich wüsste nicht, wie man bei z.B. Rapidshare kostenlos dieselben Optionen zur Verfügung hat wie bei zeta-uploader. Und auch der Empfänger ist bei Zeta-Uploader weniger genervt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von bonyves
500MB würde ich nicht gerade als "große Datei" ansehen.
So gesehen ja. Aber wenn es um das "online versenden" an jemanden geht, ist alles > 20MB eine große Datei. Genügend Provider lehnen größere E-Mail-Anhänge ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Insofern wäre hier sicherlich auch zu hinterfragen ob es zwingend notwendig war an einem Sonntag morgen zur Sparkasse zu gehen.
Er hat nicht geschrieben, dass sie zur Sparkasse wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@ rajenske ... dein geposteter Zeitungsartikel, gibt fast genau den Wortlaut wieder,den der Chef von unserem Ordnungsamt heute äußerte.
Das ist kein Zufall, denn es war gar kein "Zeitungsartikel" ...
-
Den Link kannst du lesen, oben steht er ja. Aber die Kommunikation mit dem Server ist verschlüsselt, und darum geht es ja.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
mal eine frage, woher hast du diesen verschlüsselten link!?
Der Link ist nicht verschlüsselt.
Gefunden habe ich ihn im Quelltext der Bestellseite.
-
Ja, das ist natürlich nicht ok.
Trotzdem aber gut zu wissen, dass die Daten über https gehen.
-
Das läuft doch, aber eben in einem iframe, da Fyve ein Shopsystem eines Drittanbieters benutzt und bei sich in ihre Website "einbaut".