Es ist schon verschlüsselt, soweit ich das sehe. Es läuft in einem iframe, die eigentliche Seite ist:
Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
PS: Ich vermisse Antworten zu den Fragen des Thread Übernehmers.
Weiter oben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4385362#post4385362 -
Mit wem redest du? Es geht nicht um Mieter zurzeit hier im Thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Muss ich aber ja jedes Mal das Mailprgramm öffnen -> umständlich und außerdem seh ich dann trotzdem nicht die laufenden Aufgaben...
Irgendwas wirst du ja öffnen müssen, ganz ohne Software wird es am PC nicht gehen (mal abgesehen von Desktop-Widgets oder sowas).
Aber nach deinem neuen Beitrag wieder unklar: Geht es dir um Notizen oder um Aufgaben?
-
Was du ausprobiert hast, waren Tools für Aufgaben, nicht für Notizen.
Zitat1.) Ich gebe eine Notiz ein (ein einfacher Texteditor)
2.) Ich schließe das Programm wieder
3.) Er schickt die Notiz an meinen Gmail-Account mit Label +notes
4.) Er holt alle Mails mit Label +notes vom Gmail-Account ab und tada.. habe ich sie auf allen Androidgeräten und zu Hause im Posteingang....
Da kannst du dir doch direkt die Notiz als Mail schicken. -
Skandal!
Schon 3 Werktage und nicht genügend neue Angebote?Jemand ungeduldig?
Tipp: Schau eher mal am Quartalsende rein ...
-
Das Einzige, was bei QuickPic ein klitzeklein wenig stört: Jedes Bild wird zunächst fix etwas unscharf vorgeladen, um nach einer halben Sekunde dann scharf zu sein. Trotzdem gut :).
-
Z.B. Köln: http://www.stadt-koeln.de/1/pr…/mitteilungen/2010/05268/ sollte in deiner Nähe liegen, meine ich:
ZitatNach der Kölner Straßenreinigungssatzung müssen Gehwege sofort, wenn es geschneit oder sich Glatteis gebildet hat, geräumt oder gestreut werden. Schneit oder friert es erst nach 20 Uhr, reicht es, wenn die Arbeiten am nächsten Morgen stattfinden. Spätestens morgens um sieben müssen die Gehwege jedoch geräumt sein. An Sonn- und Feiertagen reicht es, wenn die Arbeiten bis 9 Uhr erledigt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Mal nebenher ein Tipp für alle, die seit Froyo 2.2 eine erhöhten Stromverbrauch haben: Die vorinstallierte Bildbetrachtungs-App "Galerie" hat einen Bug und schaltet die Lagesensoren nicht mehr ab, wenn man sie schließt - was unglaublich am Akku nuckelt.
Die Auwirkungen auf den Akku sind jedoch immer noch umstritten - ich selbst habe sie nicht wahrgenommen.ZitatAls Alternative zur Galerie empfehle ich "JustPictures".
Gut, aber groß und etwas schwerfällig. Sinnvoll, wenn man Galerien von woanders einbinden möchte.Eine sehr fixe gute einfache Galerie-App ist: "QuickPic".
Aber beide Apps werden zurzeit ständig weiterentwickelt, lohnen beide.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
an polizei habe ich ja auch schon gedacht aber der ist ja noch keine 14.
Macht nix. Umso effektiver in dem Alter