-
Kurze Antwort:
Sprich direkt mit dem Schüler und vor allem seinen Eltern - außerdem über den neuesten Vorfall auch mit der Schule. Je nach Verhalten/Reaktion der Eltern dann weiter überlegen, ob man mehr machen muss.
Zum Ausdiskutieren reicht der Thread hier nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hellblau
Ich habe überall gesucht, aber z. B. bei Peter zahlt und voip-discount usw. ist nach Russland immer nur Moskau und St. Petersburg (und dazu nur Festnetz) günstig / gratis.
Wäre super froh, wenn es noch eine Möglichkeit gäbe!
Geht es nicht vom Festnetz (t-com) bei dir aus;
http://www.teltarif.de/db/res.…ve=1&takt=61&von=Festnetz
Wenn du vom Handy in Deutschland telefonieren willst, schau dir vielleicht solomo pro an: 15ct/min für Telefonie ins russ. Mobilnetz, 13 ct für SMS.
-
Mit wem sprichst du, ich sehe hier nur zwei "Leute", die nicht gesucht/gelesen haben ;).
-
Im Netz ist das offizielle Service Manual für Werkstätten von Samsung aufgetaucht, ich finde es ganz interessant - nicht dass ich jetzt mein Gerät auseinandernehmen möchte. 
Zu finden mit Googlesuche nach "I9000 Service Manual". Verlinken möchte ich hier lieber mal nix, keine Ahnung, ob da Ärger ins Haus stehen würde.
-
Stand vor 3 Wochen irgendwo hier im Forum ;):
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das geht nicht mit dieser Forumsversion.
-
Sie fallen nicht raus. Insofern muss man jedes einzelne Angebot dann selbst auf mögliche Drosselungsgrenzen überprüfen.
Andere Tarifrechner neben telfish sind jedoch noch schlimmer. Nicht mehr zeitgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
telfish.com ist dafuer immer noch gut geeignet. Filter nach Pre-/Postpaid ist zwar nicht direkt inklusive, spuckt aber eine Uebersicht der passenden Tarife aus.
Nebenbei: Was momentan fehlt, wäre ein Tarifrechner, der eine gewünschte Drosselungsgrenze miteinbezieht ;).
-
Hallo,
natürlich gibt es eine ganze Reihe von Wegen, große Dateien im Internet zu übertragen.
Trotzdem habe ich eben einen Gastbeitrag des Autors von zeta-uploaders bei Caschy gelesen und finde, dass es einen Thread wert ist für diesen Tipp:
Zeta Uploader: http://www.zeta-uploader.com
Auch als Windows-Client erhältlich.
Insgesamt für Benutzer ohne weitere Möglichkeiten (Dropbox, Webspace u.ä.) und ohne technische Kenntnisse eine gute Idee.
Das Angebot der Schnittstelle zu eigenen Programmen/Websites ist vielleicht auch für Profis interessant.
-
bikeronfire
Alles prima, schnell, freundlich, zuverlässig - top. :top:
-
Als Einsteiger wirst du wohl sowieso dauernd bei SELFHTML stöbern, kannst es ja auch da mal im Forum versuchen:
Zitat
Von dir als Teilnehmer erwarten wir HTML-Grundkenntnisse, (..)