-
Neues aus dem Facebook-Wunderland
vom Fonic-Team:
Zitat
Hallo zusammen,
wir sehen, dass es leider zu Verwirrungen bezüglich der Taktung beim Handy-Internet-Paket gekommen ist. Wir prüfen derzeit, ob es sich nun um 10KB oder 100KB Taktung handelt. Sobald wir die korrekte Antwort haben, melden wir uns wieder hier.

Vermutlich wüssten sie's, wenn sie selbst die Handy-Internet-Flatrate bei Fonic nutzen würden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Wenn ich das wirklich reinschreiben wollte hätte ich nicht Buschfunk geschrieben, oder?
Dann nehmen wir ersatzweise das: 
http://www.mobilfunk-talk.de/n…yo-und-blau/#comment-2447
-
Mist. Da ist gestern ein Audi-Cabrio zum Schnäppchenpreis weggegangen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180606218935
-
Jemanden finden mit deiner Firmware (welche?) und der auf Fyve nutzt.
Aber vergiss nicht, die Idee ist nicht durch Fakten untermauert ;).
-
Du hast es eben nicht ausgeschlossen: Es ging um einen Zusammenhang zwischen deinem SGS und Fyve (genauso wie in dem o2-Beispiel von mir). Ich habe nirgends vermutet, es läge an deiner Fyve-SIM.
Was veranstalten denn andere SIM in deinem Gerät?
-
Die machen einen fertig beim Fonic-Support.
Da schreibt nun einer heute Nachmittag auf der Facebook-Seite von Fonic:
Zitat
So grade Antwort von der Fonic Kundenbetreuung bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
... Die Taktung bei dem Handy-Internet-Paket beträgt genau wie bei der volumenbasierten Abrechnung 100 kb.
Lustigerweise kommentiert Fonic selbst viele Beiträge dort, aber zu diesem Thema kommt dort nix. 
-
Falls du noch Lust auf eine spinnerte Idee hast:
Schon einen Zusammenhang mit Fyve ausgeschlossen? (Durch Einlegen einer anderen Sim eines anderen Netzes bzw. durch Berichte von jemandem mit Fyve und derselben Firmware wie bei dir)
Ich komme nur drauf, weil ich woanders was von o2-Empfangsproblemen bei (bestimmten?) freien Geräten gelesen habe (die anscheinend nicht bei Fonic, Tchibo etc. auftrahten/auftreten).
Wär ja vielleicht möglich ... - jedoch weiß ich auf das Adjektiv in meinem ersten Satz hin. 
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Und wie sieht das mit der Drosselung aus?
Steht hier bereits mehrfach im Thread: Nein (außer bei Flatrate ab 500 MB natürlich)
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Okay, jetzt hammer schon den 2.1.
Echt? Ich hab schon 2.2. 
Zitat
und ich kann einfach nicht anders
Ebenso 
-