Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    So einen hat mein Milestone auch.

Tatsächlich? :) Ich meinte natürlich damit, dass exakt deine gewünschte Funktion "per Knopfdruck" damit ausgeführt wird. Bei deinem Milestone also nicht?

Zur anderen Frage kenne ich so wie du das willst nichts direkt (heißt nix). Vermutlich lässt sich das aber auch mit "Tasker" irgendwie hinbekommen, nach dem Motto -vereinfacht: "Wenn Ton aus gedrückt, schalte auf Vibration".

Musst du mal ein paar Tasker-Spezis befragen oder selbst rumspielen.

Re: App für Bildschirmsperre manuell aktivieren / Vibrations-Option im Menü

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Ich suche eine App, die auf Knopdruck Androids Bildschirmsperre mit Paßwort aktiviert. Ich dachte mit "LockEnabler" hätte ich sowas gefunden, aber beim nächsten Einschalten ist der Schutz nicht aktiv. Gibt's da noch was anderes?

Bei meinem Samsung Galaxy S den Ein/Aus-Schalter - kenne dein Gerät nicht.

Zitat

Außerdem suche eine App, die im Einschaltknopf-Menü neben "lautlos" zusätzlich die Option "nur Vibration" einfügt zum schnellen Wechsel.

Die meisten User machen das über eine der vielen Umschalt-Apps/Widgets wie SwitchPro Widget, Extended Controls usw.

Moin. Alles Gute zusammen für 2011.

Den Spruch hab ich nun diesmal am häufigsten gesehen ;):

"Alles Gute für dich und deine Familie . . . blablabla, Blödsinn.
    Ich wünsche dir enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, 1000 verrückte Party's und einen 6'er im Lotto.
    Happy New Year !!!"

Zitat

Original geschrieben von Mahlzahn
    Super, vielen Dank dafür. Gerade die Taktung is natürlich n schlagendes Argument, da Sie ja wesentlich Einfluß auf den angerechneten Datenvervrauch hat. Seh ich doch richtig, dass dann meine 500MB UMTS bei FYVE "länger halten" als bei Fonic?!

Nein, falsch. Da hat jemand im anderen Thread Unsinn geschrieben.

Bei Fonic und Fyve sind bei beiden Handy-Internet-Flatrates die Taktungen jeweils 10 KB.

Zitat

Original geschrieben von Splasher
    aber jetzt habe ich versuchtm ich auf http://www.vodafone.de einzuloggen und ich gebe alle Daten ein, Hotel in Irland, und bekomme trotzde immer die fehlermeldung das die IMEI (egal ob ich eine angebe oder leer lasse) nicht passt.

Öhm, du hast eine irische Vodafone Karte, hier entlang bitte:
    https://www.vodafone.ie/myv/services/login/index.jsp

Zitat

Kann mir jemand jetzt eine Daten-Zähl-Software empfehlen die damit funktioniert?

Hast du nicht als originale Zugangssoftware Mobile Partner-Software drauf? Darin ist nämlich ein Zähler enthalten.