Du hast Nerven ... - Kleinkram? Nur mit ein oder zwei Antworten zu beantworten?
edit: Und wozu überhaupt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Nerven ... - Kleinkram? Nur mit ein oder zwei Antworten zu beantworten?
edit: Und wozu überhaupt?
Kleine Irritation meinerseits zum Handy-Internet-Paket:
Das Paket gilt ja pro Abrechnungsmonat (je nach Beginn). Soweit ok. Aber nun steht bei Fonic:
Zitat9,95 € pro Abrechnungsmonat (Beschränkung auf GPRS Geschwindigkeit ab 500 MB/Kalendermonat
Was soll das denn nun? Kalendermonate sind ja Januar, Februar usw.
Wird tatsächlich nach 500MB im Kalendermonat gedrosslet (hab ich ja noch nie gehört) oder können die bei Fonic es mit den Wörtern nicht so ... ? ![]()
Das ist das Schöne bei Prepaid ... ![]()
Aber Fyve hat zurzeit richtig Stress mit den ganzen Portierungen. Wer will, dass alles zuverlässig läuft, sollte einfach mal 2 Monate warten ...
Jedoch kenne ich - mal auf die letzten 3 Monate - eigentlich keinen Prepaid-Anbieter, der das Drumrum wirklich nahezu fehlerfei hinbekommt. Am ehesten vielleicht noch Fonic. Aber ich will damit keine Anbieter-Diskussion auslösen. Man muss bloß halt wohl seine Erwartungen sehr herunterschrauben .... ![]()
Frag mal auf der Facebook-Seite nach (falls du noch Lust hast). Da kommen recht schnell Antworten, kostenlos ;).
Alle QR-Codes in diesen Suchergebnissen schon probiert?
http://www.androidpit.de/de/an…ter%22+Zeitmann.&ao=1&sl=
Ehrlich gesagt würde ich das vorher am PC mit der Freeware "mp3Tag" machen und die Cover in den Tags der einzelnen Songs speichern. Keine Extra-Bilddateien im Ordnern.
Ansonsten kann aber PowerAMP sich Cover aus dem Netz laden, speichert aber in einer eigenen Datei.
Ja, das gehört zu den normalen Wegen, die ich oben in der Google-Suche verlinkt hatte. Das Geschreibsel zwischen THWS und mir war eher just for fun ;).
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ja - wie gesagt: Ich hatte den genauen Weg nicht mehr im Kopf, (..)
Dafür waren deine Wege aber sehr konkret genannt, könnte Anfänger verwirren.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Menü/Eigene Dateien/MP3 Ordner anwählen/gewünschte Datei anklicken/...
In diesem Moment wird bei mir die Datei abgespielt mit dem SoundPlayer, in diesem Fall siehe oben.
Wenn ich lange auf die Datei drücke, bekomme ich einige Auswahl im Menü, jedoch sind dort keine "Optionen".