Beiträge von rajenske

Na gut, das ist aber ein anderer Weg.

Trotzdem: Welcher Dateimanager? Es gibt ja nur von Haus aus "Eigene Dateien", da wird das bei mir nicht angeboten, wenn ich länger auf eine mp3-Datei drücke.

Jedoch kann ich einfach eine Datei mit dem Standard-Soundplayer abspielen, dort kann ich eine mp3-Datei als Rufton einstellen.

Außerdem kann man noch bedenken, dass man als Sehr-Wenig-Nutzer bei Blau auch mal das Internet-Paket komplett abstellen kann und einfach nach Verbrauch zahlt, lohnt bis ca. 16 MB Verbrauch/Monat.

Ohne gebuchte Datenoption geht bei Fyve dagegen nichts. Zudem enthält bei blau der EVN auch die Datenverbindungen, meine ich (?).

Die Entscheidung fällt also zwischen Netz einerseits und Preise/Flexibilität andererseits.

Geht so nicht von Haus aus ;).

Entweder man verwendet ein entsprechendes Tool/App dafür (z.B. nebenbei auch in Handcent enthalten) oder man legt bestimmte Ordner auf der sd-Karte dafür an.

Am schnellsten geht es, wenn man einmal den Titel dieses Threads so wie er ist bei Google eingibt:
    http://www.google.de/search?q=…lton+einstellen%2C+wie%3F

Schon die ersten beiden Ergebnisse zeigen eigentlich alle relevanten Lösungen (bis auf meine genannte). ;)

Zitat

Original geschrieben von endjuser
    3. Quick Settings aufrufen und einmal mittels Einstellungen so konfigurieren, dass die je nach Geschmack wichtigsten Funktionen sofort sichtbar sind. Für die Daten-Abschaltung wird nur der Flugzeug-Modus sowie Netzwerk gebraucht.

Daten abschalten manuell ist nicht das Problem und auch nicht gefragt.

Zitat

4. Netzwerk antippen und eingeben, ob man nur 2G oder je nach Versorgung auch 3G (=UMTS)-Verbindungen zulassen will.

Das hat aber nichts mit der Anfrage in diesem Thread zu tun.

Zitat

Das waren die Basics. Von da an lässt sich die Sache mit zwei Finger-Tipps regeln:
    1. Quick Settings aufrufen
    2. Flugzeug-Modus aktivieren bzw bei Bedarf Flugzeug-Modus wieder deaktivieren.

Es geht in diesem Thread nicht um den Flugzeug-Modus.

Datenverbindungen deaktivieren kann man auf vielen Wegen manuell (da ist Quick Settings auch nicht der einfachste Weg nebenbei), gefragt war nach einer automatischen bedarfsbezogenen De-/Aktivierung. Und die geht (in diesem Thread bisher) wohl nur mit Tasker.

Hallo,

als Weihnachtsgeschenk bekommen, kann ich leider nicht brauchen. Wichtigste Daten:

• Transcend PF830B Digitaler Bilderrahmen,
    • 20,3cm (8 Zoll) Display
    • 800x600 Pixel
    • 2GB interner Speicher, Videowiedergabe
    • integrierter MP3-Player,
    • Kartenleser,
    • schwarz (weiße Rückseite)
    • Fernbedienung, Timer u.a.

Testsieger bei Stiftung Warentest 11/2010

Beschreibung und Kritiken bei Amazon: http://www.amazon.de/Transcend…artenleser/dp/B002WE6CIQ/

Das Gerät wurde mir als Geschenk über Amazon geschickt. Daher habe ich keine Rechnung, nur einen Geschenk-Lieferschein bekommen.

Da das Logo des frischen Testberichts auf der Packung aufgedruckt ist, sieht man auch so, dass das Gerät nagelneu ist. Der Karton ist noch original eingeschweißt - Originalfoto von heute (zum Vergrößern klicken):

Wegen der fehlenden Rechnung verkaufe ich das neue Gerät für 48 EUR Festpreis + Preis versicherter Versand.

Gerne auch Abholung in Köln.

Folgende Hinweise wegen schlechter Erfahrungen, sorry:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige.
    2. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    3. Ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    4. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse: Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht.

Stehe in der Vertrauenliste, 100% eBay-Bewertungen gibt's ebenfalls.

Kontakt per PN - Grüße, Öle