-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
"Check expiry date" bezieht sich m. E. auf die "Free Extra" (siehe Überschrift in blau). Wenn Du also keine Extras gebucht hast, kann Dir auch kein expiry date angezeigt werden.
Ok. Ich dachte, das Angeben des "expiry date" selbst sei das free extra ;).
Eine Meldung statt Fehlermeldung wäre natürlich gut ...
Zitat
Aus Deutschland aus ist gegen eine mögliche bzw. nicht ganz auszuschließende Abschaltung nach acht Monaten zumindest erschwert vorzugehen.
Ja, da hätte ich keinen Nerv zu. Mal schauen, was hier noch für Erfahrungen berichtet werden.
-
-
3G Watchdog kann jedoch nicht die Taktung berücksichtigen, 3G Watchdog Pro dagegen schon. 
Aber eine Summenbildung sollte netzclub eigentlich hinbekommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Das hatte ich hier schonmal gepostet:
Laut Vodafone.ie kann die Karte aktiv 6 Monate ab der letzten Aufladung und passiv 12 Monate nach der letzten Aufladung genutzt werden.
Tja, das ist ja das Problem ..
Ich biete dagegen:
Zitat
How long is my top up credit valid for?
When you top up, you can make calls for six months and receive calls for 8 months.
Quelle: https://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/topup/
Zeig mir bitte mal, wo das mit den 12 Monaten steht, danke. (edit: gefunden )
Etwas chaotisch, der Laden ... 
---------------------------------------------------
Mal abgesehen davon:
Eigentlich gibt es im Kundenmenü einen Punkt "Check expiry date", leider bekomme ich seit Monaten nach Bestätigung meines Passwortes dort immer eine Fehlermeldung, ich solle es später mal versuchen.
Auch der Punkt "View my Top up history" entschuldigt sich vielfach, dass er sich leider zurzeit nicht an meine letzten Aufladung erinnern könne ... 
-
Dazu ein Spitzen-Beitrag von Christian entliehen - zumindest teilweise passend:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3553252#post3553252
-
Sieht man ja auch eingeloggt unten.
Aber: Wächst das wirklich noch? Ich meine, dass bei mir schon ewig was von 75xx MB steht.
Nicht dass ich damit ein Problem hätte ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, kannst du nur manuell machen, nicht automatisch.
Ich vermute mal, mit "Tasker" wird das gehen. (Aber wie die anderen verstehe ich nicht den Sinn der Sache, die Datenverbindung dauernd zu kappen - bringt eigentlich keinerlei Vorteile, aber soll ja nicht diskutiert werden ;))
-
Reicht es nicht, den gewünschten Pegel als Lesezeichen auf den Homescreen zu legen?
Beispiel für Köln:
http://www.pegelstaende.mobile…ers.net/pegel/details/54/
Wozu immer eine App? 
-
Zitat
Original geschrieben von biggis-funshop
Benachrichtigt wird man sicher nicht.
In Frankreich ist mein Orange-Kartenguthaben auch einfach verfallen.
Naja, muss ja deshalb hier nicht auch so sein.
Zitat
Ob 6 Monate oder 8 Monate Gültigkeit bei Vodafone.ie weiß ich auch nicht genau.
Laut Homepage kann man 6 Monate selbst anrufen, man ist 8 Monate erreichbar.
Ich hätte bloß gern die Gewissheit, dass ich mir die 8 Monate Zeit lassen kann. 
-
Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das nun der 4. Thread, in dem du am liebsten eine Netzabdeckungsinformation haben willst. Dass die Karten nur theoretische Werte sind, wurde bereits gesagt.
Dir wurde empfohlen, mit einer oder mehreren Prepaid-Karte zu testen. Man könnte sich Zeit nehmen, um diesen Tipp durchzuführen, wenn es so wichtig ist.