NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• mehr als 200 mb wären zwar schön, aber da gratis fragt man doch nicht nach mehr ;)

aufm handy reichen 200mb auch völlig aus. selbst wenn man ab 200 mb auf gprs gedrosselt wird reicht das auch noch aus um schnell ein paar sachen nach zuschlagen, in foren wie tt zu lesen oder mails zu checken....

• naja mit meinem hd2 mit android drauf komme ich recht oft an die grenze, mit dem iphone welches ich mehr benutze eigentlich nie

naja fragen darf man ja, nur halt nicht verlangend ;)

• naja kommt ja auch immer drauf an wie oft man surft oder im www unterwegs ist.

mit meinem iphone habe ich seit anfang november ingesamt grade mal rund 70 mb verbraucht, obwohl ich denke doch recht oft on zu sein. bin zwar immer wenns geht über wlan on aber trotzdem nicht selten über o2 selbst...

• Ich schon, weil ich überlege meine Nummer ggf. dorthin zu portieren oder aber doch auf eine Bezahlangebot zu setzen (bei fonic bleiben zu freenet oder fyve wechseln)...

An sich bin ich damit ja auch zufrieden, will nur nicht in ein paar wenigen Monaten dann ggf. schon wieder Portierungsgebühren "in den Wind schießen"...

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    mehr als 200 mb wären zwar schön, aber da gratis fragt man doch nicht nach mehr ;)

aufm handy reichen 200mb auch völlig aus. selbst wenn man ab 200 mb auf gprs gedrosselt wird reicht das auch noch aus um schnell ein paar sachen nach zuschlagen, in foren wie tt zu lesen oder mails zu checken....

Und gratis ist da nix. Ich gebe denen schließlich ein umfassendes Profil von mir, um es für Werbezwecke zu benutzen...
    Ohne Nutzer (wie uns), die das Angebot attraktiv finden, keine Empfänger für die Werbebotschaften. Und damit kein Geschäftsmodell...

Die angebotenen Leistungen haben beim Start von netzclub in etwa 10 Euro entsprochen. Für 10 Euro bekommt man heute aber eben 500 MB (respektive 300MB bei o2 direkt), somit ist das Angebot weiterhin gut, da ohne Geldzahlung. Streng genommen entspricht es ber nicht mehr dem Marktumfeld.

Verlangen tu ich ja nix, würde mich aber interessieren, ob netzclub nachzieht. Letztlich muss ich mich dann eben entscheiden, ob ich bei netzclub mit 200MB bleibe oder eben doch für mehr MB zahle... An meinem Weggang (oder Fernbleiben) kann aber netzclub kein Interesse haben, da sonst das Geschäftsmodell implodiert (jedenfalls wenn mehr so denken).

• dann teste es doch erstmal.
    also die netzclub in dein "surfhandy" udn deine alte karte in ein altes handy. so dass du testen kannst wie gut du mitm surfen hinkommst

• kann ich eigentlich irgendwie sehen, wieviel mb ich im monat schon verbraucht habe, ohne ein paar hundert einzelverbindungen mit zw. 10 und 1000 KB zusammenzählen zu müssen?

• 3G Watchdog kann jedoch nicht die Taktung berücksichtigen, 3G Watchdog Pro dagegen schon. ;)

Aber eine Summenbildung sollte netzclub eigentlich hinbekommen, oder?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!