Kennt jemand ein gutes Forum zur Webseitenprogrammierer, welches auch für Einsteiger geeignet ist?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Als Einsteiger wirst du wohl sowieso dauernd bei SELFHTML stöbern, kannst es ja auch da mal im Forum versuchen:
ZitatVon dir als Teilnehmer erwarten wir HTML-Grundkenntnisse, (..)
-
Wie nennt man diese kleinen Geräte (der Kerl der meine Küche eingebaut hat, hatte so was) das man an die Wand halten kann und das einem per Knopfdruck die Entfernung zur nächsten Wand anzeigt?
-
Laser-Entfernungsmesser?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Laser-Entfernungsmesser?Lol, ja. Meine erste Suche nach genau diesem Begriff brachte nur keine Treffer weil ich einen Vertipper drin hatte, alles klar :).
-
kurze frage:
meine tochter (7jahre) wird immer von einem mitschüler (10 jahre nicht gleiche klasse) gepiesackt.
er stellt ihr ein bein, wirft sie zu boden, schlägt sie einfach so...etc....jetzt kam es soweit dass sie sich dadurch das schlüsselbein gebrochen hat. allerdings passierte das jetzt nicht in der schule.
wie können wir da jetzt am besten vorgehen? das mass ist jetzt endgültig mal voll. zumal ich und auch die schule dem oft genug die leviten gelesen haben.
-
Kurze Antwort:
Sprich direkt mit dem Schüler und vor allem seinen Eltern - außerdem über den neuesten Vorfall auch mit der Schule. Je nach Verhalten/Reaktion der Eltern dann weiter überlegen, ob man mehr machen muss.
Zum Ausdiskutieren reicht der Thread hier nicht.
-
Mit den Eltern sprechen ist gut. Da das ja nun wirklich ernste Folgen hatte, würde ich auch mal die Polizei ins Spiel bringen. Wenn ein Uniformierter sich das Bürschchen mal vornimmt, wirkt das manchmal Wunder!
Ansonsten: Eigenen Thread aufmachen!
-
die eltern scheinen den jungen selbst nicht unter kontrolle zu haben.
laut der schulleiterin ist er schon öfters aufgefallen in der vergangenheit.wahrscheinlich aber hat er mit unserer tochter ein neues opfer gefunden, da sie neu in der schule ist.
an polizei habe ich ja auch schon gedacht aber der ist ja noch keine 14.
ich werde morgen früh wieder mit der schulleiterin reden, sie möchte ja auch noch das ergebniss der untersuchung. -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
an polizei habe ich ja auch schon gedacht aber der ist ja noch keine 14.
Macht nix. Umso effektiver in dem Alter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!