Versuch es mal bei per Mail oder Anruf bei Aswo. (Klick)
Beiträge von rajenske
-
-
Rotieren klappt prima, mit 2 Fingern wirklich drehen, als ob du einen Drehschalter mit zwei Fingern bedienst.
-
*ausbuddel*
lit.cologne 2011:
Für die extrem schnell ausverkaufte Veranstaltung
Dietmar Bär & Bastian Pastewka lesen Kafkas „Verwandlung“
gibt es eine Zusatzveranstaltung, Vorverkauf läuft seit 1 Stunde ...
-
w.erik: Dasselbe Problem habe ich auch zeitweise: Es geht Wochen, sogar Monate gut, dann gibt es plötzlich immer wieder Probleme, SMS kommen nicht an. Ich meine sogar, besonders solomo-interne SMS und SMS-Benachrichtigungen der Mailbox.
Man hat mir jetzt einen SIM-Tausch angeboten, um diese Fehlerquelle "auszuschließen". (Meine SIM ist von Juli 2007).
-
Und wenn schon ...
Ist doch immer überall dasselbe. Ich würde mich nie auf sowas verlassen und mit einer so engen Zeitplanung zu einem neuen Anbieter portieren - wenn nötig lieber woandershin. Zumal es bei den ersten evtl. dann auch noch Probleme gibt.
Dann lieber erst mal abwarten, bis Fyve das nach Berichten im Netz auf die Reihe bekommen hat und dann erst portieren.
-
-
-
Woher willst du wissen, ob er nicht eh bereits Prepaid nutzt? :confused:
Das Problem wird aber eher in der Praxis sein, dass nach Deaktivierung man zwar prima portieren kann, aber nicht mehr erreichbar ist bis dahin.
Im schlimmsten Fall muss dann ein vergleichbarer Anbieter her.
-
Kannst auch über WLAN per FTP alles rüberschieben, das sollte auch OSX können.
Benötigte kostenlose werbefreie App auf dem Handy: SwiFTP FTP Server
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.
Exakt z.B. deswegen hatte ich meinen Tipp geschrieben - inzwischen probiert?Nebenbei: TMP habe ich auch (0.3.8.4).