Frage zu Mozilla Firefox

• Nein, leider kein Einzelfall ... :mad: Wobei bei mir der aktuelle Firefox 3.6.13, den ich gerade eben upgedatet hab, immer dann für bis zu 5 Sekunden einfriert, wenn ich ein oder mehrere Lesezeichen in neuen Tabs öffne ...

• Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.

rajenske, Bigbamboo: Habt ihr TMP installiert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.

Exakt z.B. deswegen hatte ich meinen Tipp geschrieben - inzwischen probiert?

Nebenbei: TMP habe ich auch (0.3.8.4).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Evtl. hängt das Problem auch mit Tab Mix Plus zusammen.

rajenske, Bigbamboo: Habt ihr TMP installiert?

Ich nicht.

- still loving WebOS -

• Seit neuestem kann ich mit FF keine 3 Videos bei Youtube mehr öffnen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab, aber es dauert ca. 3-5 min bis der Ladebalken weitergeht und ich das Video abspielen kann.

Hilfe ?!? :D

Nix..............

• Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass sich nach dem Herunterfahren des Rechners und dem Speichern der geöffneten Seiten diese beim erneuten starten des Browser verkehrt herum sortieren. Ähnliches passiert gelegentlich auch, wenn ich PDF aus dem Browser heraus öffne: Die Seiten frieren kurz ein und sind dann in umgekehrter Reihenfolge vorhanden.

Weiß jemand, ob man dies abstellen kann?

- still loving WebOS -

• Passwort-Änderungen / neue Passwörter werden nicht mehr gespeichert

Wie es der Titel schon sagt, werden seit einiger Zeit bei meinem Firefox (aktuellster Stand) meine Passwörter nicht mehr gespeichert.
    Z. B. bei TT hab ich alles mal fix eingegeben, aber das Ding verlangt jedes Mal wieder das Passwort, anstatt sich automatisch anzumelden.

Wo kann ich das wieder einstellen?

Bei meinem Dad hab ich nicht so viel rumgeschraubt, da kommt nach wie vor bei jeder PW-Eingabe die Frage, ob das Passwort gespeichert werden soll oder nicht...

An Addons habe ich: Cookie-Culler, Ctrl-Tab, Noia 2.0 eXtreme OPT, NoScript, Tab Mix Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!