ZitatOriginal geschrieben von FooFan
die haben heute ein Formular eingestellt, wo du die benachrichtigen kannst sobald die Portierung möglich ist.
Hä? :eek: Muss der Kunde jetzt die ganze Arbeit machen? Ich hoffe doch, das läuft andersrum ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FooFan
die haben heute ein Formular eingestellt, wo du die benachrichtigen kannst sobald die Portierung möglich ist.
Hä? :eek: Muss der Kunde jetzt die ganze Arbeit machen? Ich hoffe doch, das läuft andersrum ..
Naja, kommt drauf an:
- Richtige SIM im Ausland einlegen ![]()
- Mal das kostenlose "Navit" ausprobieren
Außerdem könnte man ja mal die Fragestellung überdenken: Man will für "400-500 Euro" ein Gerät kaufen, aber dann muss die Navigation kostenlos sein? Man könnte ja z.B. mit Gerätekosten um 440 Euro und einer Navilösung um 60 Euro kalkulieren.
Meine Meinung:
Wenn man nur ab und an das Handy als Navi einsetzen will, reicht die Google Navigation völlig aus. Wenn man häufig bzw. dauerhaft ein Navi braucht, würde ich eine Software kaufen, wenn nicht sogar ein Stand-Alone-Gerät anschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
@ rajenske: Der Link funktioniert bei mir nicht.
Der Link tat es letztens noch. Vermutlich hat solomo nun die pdf-Datei entfernt. Ich hatte sie auch nicht unter den Downloads gefunden, sondern durch die FAQ von solomo:
http://faq.solomo.de/index.php?action=artikel&cat=35&id=221
Kann ich nicht bestätigen.
Aber ich hatte ja schon mal oben einen Tipp dazu geschrieben.
Was heißt "kostenloses Navi"? Datenpaket/-flat vorhanden?
Dann geht jedes Android-Gerät, z.B. auch das noch nicht genannte Samsung Galaxy S i9000.
Die Vorstellungsfilmchen der Kandidaten werden ha auch schon fertig sein. Da sieht man schnell, mit welcher Hand da jemand z.B: den Schläger schwingt. Das wird kein Problem sein.
Die Frage ist eher, ob und wie andere körperliche Spiele überhaupt gemacht werden. Klettern ist schon mal nicht. Irgendetwas fahren/steuern evtl. problematisch (aber möglich). Sportarten, bei denen man übel fallen kann, werden wohl tabu sein, z.B. skaten.
Die Geburt Jesu - Christmas 2.0:
http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk
Behalte doch den PowerAMP-Player, falls du den meinst. Oder teste andere Kopfhörer.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Achja, braucht man eig. noch nen APNdroit um das Roaming bzw. dauerhafte Verbindung zu unterdrücken? Oder kann das Galaxy S es selbst bei den Einstellungen?
1. Nein. 2. Ja. Lange den Power-Button drücken.
Zitat(..) 2.2 war auch schon drauf installiert, ist wohl bei den Weisen alle so.
Nö, auch bei den weniger Intelligenten.
Und bei den ungebrandeten schwarzen Geräten auch, es sei denn, man hat einen Händler mit großem Keller. ![]()
Achso, ok, sorry ..
Ich dachte, außer mir sei das allen klar, die in so einen Thread schauen ... ![]()
Der gewünschte voreingestellte Text wird einfach zwischen dem beginnenden und dem endenden Tag eingetragen:
<textarea ....>Gewünschter Text</textarea>
Bei mir ist das ja nur wichtig bei Fehlern im Formular, wenn der Besucher das Formular zum Verbessern zurückbekommt:
Sieht bei mir jetzt so aus - hier als Beispiel als Name der textarea "nachricht" verwendet:
Und sie auch noch füttert - wie blöd muss man sein ...
(Denke grad an die Hai-Attacken vor Ägypten)
BTT - eben bei SPON gesehen.
10 Jahre lang ein Foto täglich, im Zeitraffer auf 1:25 min:
http://www.youtube.com/watch?v=ejbNVWES4LI
Da gibt es so einige Videos in der Art ..