Ein inhaltlich ziemlich ähnlicher Thread findet sich übrigens hier:
Beiträge von rajenske
-
-
Nö, das sieht dann doof aus.
-
Aldi-Süd? Das ist ja mein Bundesland ...

Doch, die Nr.1 sieht da ganz vielversprechend aus. Der Teil am Stecker ist ja schmaler:
http://aldi-sued.de/de/html/offers/58_22886.htmDanke für den Tipp.
-
Danke euch, mein Ausflug zum "Praktiket" vorher gestern war nämlich erfolglos. Alle etwas breit, breiter als die Steckdose mit Rand selbst.
Aber offensichtlich gibt es welche, da lohnt die Energie, weiter zu suchen.
Laut Prospekt hat "mein" Lidl übrigens leider keine.
-
Hallo,
brauche eine Zeitschaltuhr für die Steckdose. Natürlich finde ich massig solche Uhren.
Jedoch soll sie leise sein (also wohl digital?) und vor allem nicht die benachbarte Steckdose blockieren (Doppelsteckdose an der Wand unter Putz). Und da finde ich irgendwie nix?
Jemand zufällig einen Tipp hier? Sonst muss ich mir was anderes ausdenken ;).
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
... zunächst mal erschließt sich auch mir nicht wirklich, warum dieses Thema nicht im solomo Thread diskutiert werden könnte ... :confused:
Nebenbei: Umgekehrt gibt es keinen Grund, alle solomobezogenen Themen in einem Monsterthread zu diskutieren.Zur Sache: Abschaltung der PIN ist nicht vorgesehen und klappt nur noch bei alten Karten.
Erreichbarkeit: Bekanntermaßen gibt es im Eplus-Netz immer noch Probleme, wenn man per UMTS eingebucht ist oder das Gerät hin und her zwischen GSM/UNTS wechselt.
Sprachqualität: Hier kann ich keine Probleme feststellen. Bei CallBack hatte ich jedoch schon deutlich schlechtere Qualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Aber eigetnlich habe ich das selbe gedacht wie Du beim schreiben.Es würde in der Anleitung stehen...
Natürlich steht das da, im Kapitel "Erste Schritte", S. 21.Aber für solche Hinweise bekommt man natürlich kein "Danke", so ist das ..

-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Hab mir gleich mal ein App geholt - nur kommt jetzt das würde nur als Widget auf meinem Homescreen laufen?!
Das kann schon sein, kommt auf die App an.ZitatWie richte ich das ein,bzw. wie richte ich meinen Homescreen überhaupt ein??
Lies mal die Anleitung deines Gerätes, sollte darin stehen.ZitatOje soviel Neuland!
Ja. Toll
Umwege erweitern die Ortskenntnis ;).
-
Nachts schalte ich in den Flugzeugmodus, neben Mails will ich dann auch keine SMS und Anrufe.
Natürlich kannst du auch den Sync abstellen nachts. Oder du schaltest zeitgesteuert den Ton oder die Vibration aus hiermit:
http://www.androidpit.de/de/an…ray.timeriffic/Timeriffic -
Beim Führen von Selbstgesprächen?
Heute natürlich nicht mehr so einfach, die sind ja so verflucht klein, die Dinger ...