-
Re: Option Journee Internet Max
Zitat
Original geschrieben von dorfbewohner
Faselt er: Ich könnte den bon plan Journee Internet Max nicht aktivieren und müsste die 722 anrufen
Du bist in Frankreich bei Orange eingebucht?
Zitat
Muss ich das während meines Urlaubs jeden Tag erneut machen?
Ja, die Option verlängert sich nicht von selbst.
-
Das ist in Frankreich aber ganz einfach. Du holst dir eine Aufladekarte im Tabakladen oder Supermarkt. Es macht kaum Sinn, das von hier unbedingt schon zu machen. Aber bei ebay.fr finden sich auch ab und an Aufladekarten, wenn es sein muss.
-
Seit einigen Wochen ja überall angesagt: Saufen statt Yoga
http://viewmorepics.myspace.co…174927218&albumId=2263824
-
Na, dann hab ich es nun auch kapiert. Dass von rein technischer Seite ein Unterschied bei der Begriffswahl in beiden Sucharten gemacht wird, hatte ich nicht begriffen, weil es jenseits meiner Vorstellungskraft lag ;).
-
Technisch stimmt das, was ich sage, habe es nochmal überprüft. Daher ist die Aussage von bsee (um die es mir geht) falsch.
Dass deine Methode natürlich die sinnvollere ist, um schneller solche Threads zu finden, ist richtig, aber eine andere Sache.
-
Na, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das nicht weiß ;). Mein erster Kommentar zu deinem Beitrag war "Richtig.".
Mein Kommentar bezieht sich auf die o.g. technische Seite, dass durch den Bindestrich angeblich die Threads nicht gefunden werden. Das ist falsch.
-
Du bietest ständig Karten hier im Forum an und verkaufst.
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei mir gibts das und ich verkaufe nix kommerziell !
Das heißt, du bekommst keinerlei Provision, Werbegutschrift o.ä.?
Wie konnte ich bisher deine Beiträge falsch verstehen?
Zitat
Zitat
Morgen frage ich bei der Händlerhottline nach ok ?
Zitat
Ja darum kann ich auch die anderen kosten senken und je mehr Karten ich vermittle kann ich schauen ob ich Sim Only bekommen kann ...
-
Zitat
So jeder der bis 16.05.10 eine bestellt bekommt 2€ Rabatt ! :top:
Wo steht das? Quelle?
Sollte es eine Werbeaktion von dir als Händler sein, so wäre diese hier fehl am Platz, sondern gehört ins Werbeforum.
-
Richtig, trotzdem werden beide genannten Beispiele auch gefunden, wenn man lediglich Solomo bzw. Fanta eingibt in die Suche. Der Bindestrich danach wird nicht berücksichtigt.
Und ja, ich habe es sicherheitshalber gerade nochmal getestet. 
-