Torwart Palop beim FC Sevilla heute ganz cool: ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
mit dem NoScript kann man Scripte allgemeine zulassen oder auch nicht und dann Ausnahmen machen. Gibt es ne Möglichkeit, allgemein zu zulassen und für einige Seiten Javascript deaktivieren zu lassen (also umgekehrte Variante)?
kenne ich so direkt nicht, allerdings könnte es mit QuickJava leichter zum Umschalten sein.Chris: Gib mal in die Adresszeile about:config ein, suche folgenden Eintrag
browser.taskbar.previews.enable
und stelle ihn per Doppelklick auf "true".
Gruß, Öle
PS: Ein Ticker reicht nicht ... ?
Bremen führt doch in Ruhe 4:0 ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Dann nimmst Du Die IP und suchst dort danach und dann siehst Du welche Domains alle auf die IP und damit auf den Server aufgeschaltet sind.
Aber das ist doch dasselbe, was der eingangs genannte Dienst macht ... :confused:Zudem findet robtex keine einzige meiner Domains
Zitat(..) aber man hat eben einen Anhaltspunkt um mal zu sehen, wie viele Leute da gehostet sind.
Eben ja leider nicht, sowas hatte ich ja oben schon mal fälschlicherweise gedacht.
-
Danke. Inwiefern hilft mir das? Habe ich trotz Rumprobierens nicht verstanden.
-
Da nicht alle Boy2006 kennen: Er empfiehlt die Angebote von http://www.drei.at .
-
Fein, die werden also auf jeden Fall probiert ...
edit: Habe eben bei asics deren Anleitung zum Schnüren für verschiedene Zwecke gefunden:
http://www.asics.de/images/misc/Schnuertechnik.pdf
Vielleicht interessant für den einen oder anderen ..

-
Ja, danke für die erste Antwort hier.

Hab mal geschaut im Netz. Wie man ab diesem Beitrag hier lesen kann, gab es angeblich größere Änderungen, so dass man nicht mehr von einem Nachfolger sprechen kann (?).
Mal schauen ...
-
Ich würde sagen, beruhige dich und nutze das Teil einfach. Willst du dir das wirklich antun mit dem Zurückbringen? Was hast du davon?
Wenn du dich durch "Ärger loswerden" besser fühlst, ruf an und sag der Verkäuferin Bescheid. Falls es absichtlich war, wird sie vielleicht demnächst vorsichtiger. Vielleicht aber auch nicht.
-
Thread entstaubt
Hallo zusammen,
nachdem der andere Lauf-Thread auch schon wieder aktiv war, hol ich den hier auch mal hoch.
Neue Schuhe stehen an (Schotter, Trampelpfade, Asphalt), und natürlich werde ich mich auch irgendwo in Köln beraten lassen. Nun kann ich leider eher schlecht einschätzen, wie kompetent der Verkäufer in seiner Beratung ist, trotz Lauf-Video-Band.
Frage 1: Hat jemand eine Empfehlung für höchstwahrscheinlich gute Beratung in Köln bei gleichzeitiger guter Auswahl?
--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen Lieblingsschuhe sind die nicht mehr ganz jungen Asics GT 2070 - das waren wohl mal häufig gekaufte Schuhe. Nie irgendwelche Schmerzen. Nun sind die langsam am Ende, dabei relativ gleichmäßig abgelaufen. Ich habe mal nach Nachfolgemodellen gegoogelt, raffe aber nicht ganz, inwiefern da was verändert wurde.
Frage 2: Wenn ich so begeistert von meinen bisherigen GT 2070 bin, auf welche Schuhe sollte ich einen Verkäufer ansprechen, sofern er sie mir nicht von selbst zeigt?
Danke, Öle

-
*hochhol*
Also wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass der 1. April gestern war
...:ZitatSpezielle Handy-Klingeltöne sollen in Japan heuschnupfengeplagten Allergikern Erleichterung bringen. Ihr Erfinder, Matsumi Suzuki, erklärte auf seiner Website, der Klingelton erzeuge Wellen, die in der Nase festgesetzte Pollen lösen würden. Der Handybesitzer müsse ganz einfach sein Telefon beim Klingeln unter die Nase halten.