Hier noch ein netter nachgeschoben, hatte ich gestern leider nicht gesehen:
Beiträge von rajenske
-
-
Hi,
gute Erfahrungen habe ich (und einige andere) mit interhyp. Natürlich bekommen die auch Provision (wer nicht, es sei denn, du selbst zahlst), aber haben immer gut transparent beraten (auch schon am Telefon), haben nicht gedrängt. Auch die Angebote waren gut. Auch bei langfristigen Vorplanungen haben sie schon geholfen.
Bin nicht verwandt oder verschwägert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Hmmm ich habe alleine mehrere Domains auf meinem Account laufen - von daher sagt die Zahl der Domains nicht wirklich etwas aus denke ich.
Ja, ich dachte bloß zunächst, dass nur eine Domain pro Account gelistet würde, weil drei von meinen fehlten. War aber Quatsch.
ZitatAber wenn es zu Geschwindigkeitsproblemen kommt schreib den Support an, dann kannst Du auf einen anderen Server wechseln. Hatte ich auch gemacht weil ich Nachts große Speed-Probleme hatte.
Ja, habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht. Sollte man natürlich nicht dauernd anfragen ;), wäre jetzt aber wohl wieder mal ok .... -
2010
Eine Auswahl von heute:
Goethe-Universität kehrt Bachelor und Master den Rücken_-_Goethe-Universität (nett)
heute2: Google kauft Burda - und vielleicht auch den Rest der Branche. - Turi2 - für Medienmacher (langweilig)
Exclusive: Google To Go Nuclear (zu realistisch :D)
Starbucks Listens to Customer Request for More Sizes | Starbucks Coffee Company (süß :))
Apple: Verkaufsstart des iPad in Gefahr? - Computer & Internet - Computer & Technik - FAZ.NET (glaubt kein Schwein)
Schlaglochverordnung (gibt es jedes Jahr in einem anderen Bundesland ...)
[url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Strassennamen-Kreuzberg;art270,3072143]Kreuzberg sieht doppelt[/url] (hat was ... ;))
E-Mail-Porto (wohl der meistverbreitete heute ..., naja ...)
Drumset-Tastatur - GoogleWatchBlog (nettes Bild)
Grüße, Öle
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Später kam mir dann für D die Idee Digital. Dann wäre immer noch die terminologische Bedeutung der E-Netze ungeklärt. :mad:
E-gal ?
-
Hallo, bin eben durch einen anderen Thread auf die Idee gekommen.
Darum geht: Ich habe bei all-inkl.com einen Webspace-Tarif, der mir max. 50 Kunden je Server garantiert. Nun ist das teils was langsam.
Nun habe ich mal hiermit überprüft, welche Domains auf "meinem" Server verwaltet werden:
http://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/Dort werden 242 Domains genannt, teils Dopplungen wegen mit/ohne "www". Jedoch taucht nur meine Hauptdomain auf, nicht meine drei weiteren Domains.
Frage:
Kann ich daraus schließen, dass hier mehr als 50 Kunden auf dem Server sind?Danke, Öle
PS: Natürlich frage ich jetzt nicht all-inkl.com, deren Antwort dürfte klar sein.
Edit: Na, super - kaum habe ich die Frage gestellt, erledigt sie sich zum Teil: Habe mal für die Suche die Nebendomains eingegeben, nun tauchen die plötzlich zusätzlich jeweils auf. Also kann man wohl keine Schlüsse ziehen, weder in Bezug auf 50 Kunden oder über die Anzahl der Domains überhaupt.
-
Zumindest gibt es laut Suche bereits einen solchen Thread hier:
Domainname nach Inhabernamen suchenAnsonsten habe ich sowas (im Ausland) nur mal irgendwo in kostenpflichtig gesehen:
http://www.domaintools.com/registrant-search/ -
Zitat
Original geschrieben von dell19
Mario Gomez hatte Rooney in der Nachspielzeit am Fuß getroffen.Quelle: Sport1
Das sah in der Zeitlupe aber ganz anders aus, beim Landen ist Rooney mit dem rechten Fuß umgeknickt. -
Zitat
Original geschrieben von Powermaxe
Bei mir hat nur die 0049 30 40 50 40 50 funktioniert. Eine Automatenstimme fragt dann nach der Bankleitzahl. Die muss man erst einmal haben. Die Bankleitzahl steht naemlich nicht auf der Karte. Ohne Bankleitzahl keine Weiterleitung an das Zustaendige Geldinstitut.
Da habe ich nun nochmal meine Karte angeschaut, dort steht extra eine "Hotline Ausland" drauf:+49 30 33023444
Hilft natürlich nur, wenn man die Nummer notiert ;).