Hinternputzer - da muss die Mama nicht mehr kommen ... ![]()
Beiträge von rajenske
-
-
Tja, bekommt er im Rückspiel eine gelbe Karte, beginnt ab da das Bangen für ihn. Völlig unnötig.
Und hätte er schon 2 gelbe Karten gehabt vor dem Tor heute, hätte er es auch ohne Ausziehen geschafft zu jubeln.
-
Da wird van Gaal schon passende Worte finden. Ich kapier es auch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Die Überlegungen, ob das Parkhausnutzen am Flugplatz jetzt günstig oder überteuert ist, haben nichts mit meinem Kritikpunkt einer unzureichenden Markierung zu tun.
Den Zusammenhang zur Problem"zone" Wohngebiet hatte Anja hergestellt, die Antworten bezogen sich darauf.Frage: Um konkret welche Anwohnerparkzone geht es eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Sehe ich ebenso. An jedem Flughafen gibt es abseits gelegen ein oder mehrere privat geführte Parkhäuser mit Shuttleservice, wo man für eine Woche rund 40-50 Euro zahlt. Also rund 6-7€ am Tag plus natürlich der individuelle Shuttleservice.
Dazu z.B. in Düsseldorf auf Wunsch für 15 € Abgabe/Rückgabe des Autos direkt vor dem Terminal ;). -
Naja, das sehe ich anders. An vielen Flughäfen gibt es Parkplätze zu erträglichen Preisen, oft auch private Dienste.
Zudem müsste man ja auch vom Wohngebiet erst mal zum Flughafen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Powermaxe
Habe mir dann ueber das Internet die entsprechende Festnetznummer rausgesucht.
Welche Nummer meinst du?Ich kenne diese:
+49 116 116+49 30 4050 4050
+49 69 92 01 10
Oder auch: +1 410 581 9994 oder 001-410-581-3836 (kostenlose R-Gespräche)
Keine Ahnung, welche "am besten" ist.
-
Genauso ist es. Wer lange genug hier bei TT ist, weiß wie das ausartet. Vor allem, wenn es völlig unnötig ist:
ZitatOriginal geschrieben von stanniol
verbessert mich, aber ist ein forum nicht genau dazu da, sich auszutauschen, anzufragen & informationen preiszugeben ?ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Wo soll man den fragen wenn nicht hier???
Ja, aber alles per PN prima möglich ohne - wie schon oft genug erlebt und - eine Welle loszutreten.Damit jetzt aber auch genug ;).
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Sicher. Aber genau dieser Nachteil stört eben manche Leute, mich übrigens auch. Muss ja nicht jeder auch noch die Gmail-Adresse kennen.Deine ursprüngliche Frage war jedoch, warum man nicht direkt den eigenen SMTP-Server verwendet. Und diese habe ich versucht zu beantworten.

Schon klar, ich sehe aber eben auch den Nachteil, dass ich meine Nutzerdaten weggeben muss.Nutzerdaten zu Bank, Webspace und eben auch wichtigen E-Mail-Konten gehören für mich in einen sensiblen Bereich - ich würde sie nicht Dritten überlassen (ohne jetzt speziell gegen Google zu schießen ;)).
-
Auch wenn ich mir damit die Werbeprämie nun verscherze: Ich finde es unmöglich, hier zu fragen und zu erwarten, dass viele Leute nun eine PN schreiben, davon alle bis auf einen sinnlos. :flop:
Warum schreibst du nicht einfach einen der Threadteilnehmer hier selbst per PN an?