Beiträge von rajenske

Naja, bei den Discountern im Jahr 2010 für "Igge & ko" und "Solomo" als Netz "E-Plus (E1)" anzugeben, ist schon mutig ... :rolleyes:

Und dann haben sie bei Solomo auch noch die Lastschriftbezahlmöglichkeit vergessen ...

Wichtig war wohl auch, auf den ersten 10 Plätzen bloß keinen Anbieter doppelt mit zwei verschiedenen Tarifen zu haben.

http://www.inside-handy.de/guenstigste-discounter-tarife/

Da lob ich mir doch das Prepaid-Wiki und meinetwegen noch Telfish.

Ich kann nicht anders:

Zitat

Original geschrieben von telemach
    Hallo, kurze Frage, Schulferien in Nrw.

Geht bis zum 06.01.

Gehts dann morgen wieder los ode erst Donnerstag?

Schau in einen der Ferienkalender im Netz, ob da "einschließlich" oder "angegeben ist der erste und letzte Ferientag" steht.

Oder geh morgen früh in der Schule nachschauen - nebenbei: bist du Schüler oder Lehrer? :D

.

.

.

.
    Damit du nicht nur - zu Recht ;) - niedergemacht wirst: Schlaf aus morgen. ;)

Re: Details ...

Hi, da hätte ich mal eben eine Frage zu einem deiner Auswahlkriterien:

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    - eMail-Postfach soll per IMAP IDLE auf das Handy gepusht werden und, sobald Notebook in Reichweite von der per POP3 abgeholt werden (wird dann mit DELETE aus der Server-Mailbox gelöscht)

Was (zum Henker ;)) soll denn dieses Konstrukt bewirken?

Warum nutzt du nicht auch auf dem Notebook IMAP wie andere vernünftige Menschen :D (SCNR) :D auch? Immerhin verfügst du dann auch über deine gesendeten Mails.

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ich habe gestern wohl 2 Überweisungen bekommen, die mir erst heute Online angezeigt wurden..

Das wird ja nicht dauernd gebucht/angezeigt, sondern wohl zu bestimmten Zeiten. Bei der Sparda-Bank West ist es z.B. nach 17 Uhr eine gute Zeit nachzusehen.

Zitat

Und eine Überweisung die derjenige am 30.12 gemacht hat, ist bisher auch noch nicht auf meinem Konto angekommen...

Am 31.12. ist Bankfeiertag, 1.1. Feiertag, 2./3.1. Wochenende.

Der erste Werktag nach Überweisung war also gestern. Da ist Ungeduld fehl am Platz ;).

Trotzdem nochmal ;). Wenn man bereit ist, Geld zu zahlen, dann würde ich klar in einen Webhoster investieren.

Nur als Beispiel, durch Webhostlist geprüfter Premium-Anbieter:

1 GB Platz, Traffic inkl., POP, IMAP, Telefonsupport zum Ortstarif, eigene Domain inkl. (!), Weiterleitungen Spamfilter, Virenschutz für monatl. 1,25 €

http://www.sysprovide.de/index.php?id=34

Auf den Webspace kann man dann noch Kalender legen, die erreichbar sein sollen, Fotos und sonst das übliche.

Es geht mir jetzt nicht um diesen Anbieter speziell, sondern darum, dass E-Mail-Dienste (inzwischen natürlich mit irgendwelchen Zusatzleistungen) oft das Geld nicht wert sind im Vergleich. Es sei denn, man nutzt tatsächlich die Zusatzangebote wie SMS-Pakete o.ä.

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich berichte dann.

Am besten im Software-Forum, nicht hier.

Evtl. ist auch Firewall/Antivirussoftware Schuld. Teste auch im Safe-Mode von Firefox und/oder mit anderem Browser wie du ja vorhast.

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kandidat. df geht ja mehr in Richtung Hosting denn mail-provider (haben anscheinend keinen POP3-Abruf von anderen Providern).

Wo liest du das?

Grundsätzlich: (Kleiner) Webspace - womöglich mit eigener Domain- ist gar nicht so verkehrt. Meist werbefrei, eigene Domain sieht auch noch gut aus bei den Mails.