@ Bigbamboo
Ist eine ganz normale Kabelgebundene PS2 Maus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bigbamboo
Ist eine ganz normale Kabelgebundene PS2 Maus.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Welcher Browser?
Firefox.
Ich würde immer mal Cache und Cookies löschen, auch wenn es unlogisch klingt.
Falls es schon beim Hochladen Probleme gibt, stelle mal in den Einstellungen bei Googlemail das Hochladen der Anhänge auf "einfach".
Aus aktuellem Anlass:
Wieviel Strom verbraucht ein Startvorgang eines 1,6 Liter Verbrennungsmotors (Audi A3, BJ 2001)? Das Auto wird nur, also wirklich ausschließlich, auf Kurzstrecken von maximal 4 km bewegt und hatte (mal wieder) keinen Saft zum Starten.
Ich muss mich dagegen wehren, dass dies mit dem CarKit 91 zu tun hat.
Ich vermute eher eine Kombination aus alter und sowieso eher schwach ausgelegter Batterie (55 Ah), absolutem Kurzstreckenbetrieb und die aktuellen Temperaturen um -4 Grad als Ursache.
da ich nicht in der Lage währe mit solchen Angaben kalkulatorisch etwas anzufangen würde ich mich fragen seit wann welcher der Faktoren ist wie er ist = lief das Fahrzeug immer problemlos an obwohl Carkit und Kurzstrecke vorlagen = Problem stammt von der Temperatur (siehe mein Kommentar zum Thema ADAC, ich kam bei minus 18 Grad 45 Minuten lang nicht beim ADAC durch, dann losgezogen neue Batterie gekauft und Problem war gelöst).
Kann man nicht so genau eingrenzen, da das Problem auch vor dem Einbau des CarKits schon mal auftrat, in letzter Zeit sehr viel extremer nur noch Kurzstrecke gefahren wird (früher auch mal längere Touren), es derzeit ungewöhnlich kalt ist und eine Batterie im Auto nie jünger wird (ausgetauscht wurde sie vor etwa 4 oder 5 Jahren mal).
Ich vermute einfach, dass die Batterie aufgrund der Kurzstrecken nie richtig geladen wird und der Anlasser immer mehr "Strom frisst". Pro Fahrt wird die Batterie also immer leerer...
Daher wäre es hilfreich zu wissen, wie lange man fahren muss, bis der Stromverbrauch des Anlassers wieder erzeugt wurde.
Im Leerlauf wird wahrscheinlich überhaupt nicht aufgeladen, Stromfresser sind Gebläse, Radio und Heckscheibenheizung. Sitzheizung gibt der Batterie dann den Rest. Abgerundet wird die potentielle Panne dann dadurch, daß man immer erst das Licht einschaltet und dann den Motor startet.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich würde immer mal Cache und Cookies löschen, auch wenn es unlogisch klingt.
Falls es schon beim Hochladen Probleme gibt, stelle mal in den Einstellungen bei Googlemail das Hochladen der Anhänge auf "einfach".
Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
Das Problem tritt bereits beim Hochladen der Anhänge auf: Der Balken wandert wie immer über ca. 90% der Strecke, dann passiert nichts mehr. Das ganze versetzt meinem PC einen solchen Knock Out, dass ich während des Hochladens keinerlei andere Internetseiten öffnen kann - Firefax meldet dann, dass kein Netz vorhanden sei. :confused:
Die Einstellung hatte ich übrigens bereits auf 'einfach' geändert. Gebracht hat's leider nichts.
Werde das ganz morgen mal a) an einem anderen Rechner mit FF und b) auf einem meinen mit Safari probieren.
Ich berichte dann.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich berichte dann.
Am besten im Software-Forum, nicht hier.
Evtl. ist auch Firewall/Antivirussoftware Schuld. Teste auch im Safe-Mode von Firefox und/oder mit anderem Browser wie du ja vorhast.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ich vermute einfach, dass die Batterie aufgrund der Kurzstrecken nie richtig geladen wird und der Anlasser immer mehr "Strom frisst". Pro Fahrt wird die Batterie also immer leerer...
Daher wäre es hilfreich zu wissen, wie lange man fahren muss, bis der Stromverbrauch des Anlassers wieder erzeugt wurde.
Haste mal probiert, die Batterie mit einem Batterieladegerät aufzuladen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!