Beiträge von rajenske

Danke.

Aber woher wissen die so genau, wann tatsächlich abgebucht wird? Bei mir wurde jetzt bereits am Vorabend abgebucht des Beginns des neuen Zeitraums und alle Daten zurückgesetzt.*

[small]* während die App eine falsche Restdauer von 1 Tag und mehreren Stunden anzeigte, das nur nebenbei...[/small]

Hallo, wann genau findet die automatische Aufladung eigentlich statt?

Habe eingestellt, dass bei neuer Zahlung für den nächsten Abrechnungszeitraum automatisch aufgeladen wird.

Nun beginnt morgen der neue Zeitraum (wird wie üblich falsch angezeigt - ein Tag zuviel in der Anzeige der App).

Jedoch ist momentan das Guthaben zu niedrig für die Zahlung. Natürlich könnte ich manuell aufladen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wann wird da also üblicherweise aufgeladen?

Finde ich eigentlich schon klar formuliert, schon auf der Startseite von Callya Flex:

Zitat

Verbrauchte Daten oder Min./SMS einfach auffüllen

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/

"Etwas Verbrauchtes auffüllen" ist was anderes als "zusätzlich dazubuchen".

In den Details ebenso erklärt:

Zitat

Mit der Nachfüll-Option kannst Du die innerhalb von 4 Wochen bereits verbrauchten Highspeed-MB oder Inklusiv-Einheiten für Minuten und SMS zurücksetzen.

Wer natürlich etwas anderes erhofft hat, liest das evtl. falsch.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Fonic möchte "Umsatz" auf der Karte sehen (sprich regelmäßige Aufladungen), davon leben sie... :-)

Das wäre ja bei Fonic völlig neu.

Das ist doch fast der meist genannte Vorteil bei Fonic, dass eben diese regelmäßigen Aufladungen NICHT nötig sind.

Hsv-Tobi:
    Bei mir ist diese Anzeige korrekt mit den Inklusivminuten auch bei neuer Laufzeit korrekt.

Dafür wird mir bei der Laufzeit immer 1 Tag zuviel angezeigt.

- Kurz vor Ende der Laufzeit wurde mir in der App um 23 Uhr angezeigt: Noch 1 Tag 1 Stunde

- Zwei Stunden später um 1 Uhr mit neuer Laufzeit hieß es: Noch 28 Tage 23 Stunden.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Kann ich jetzt einfach eine dieser oft für unter 10,- angebotenen Lizenzkeys kaufen (bei Rakuten usw.) und dann habe ich es registriert?

Vielleicht ... :D

Da weiß man nie so richtig, wo die Lizenz herkommt, es werden ja auch gebrauchte Lizenzen verkauft. Kann sein, dass die Registrierung funktioniert, aber Microsoft die Lizenz nach 3 Monaten sperrt, weil sie zu häufig verwendet wurde. PC wechseln klappt später auch nicht unbedingt.

Dann lieber etwas seriöser. Habe selbst hier - mit ordentlicher Rechnung - für 40 Euro eine Lizenz für Office 2016 Home and Student gekauft. Innerhalb von 24 Stunden bekam ich Downloadlink, Produktkey und auch einen Lizenzkey (als Besitznachweis):

http://www.smart-workflow.de/b…-de-win-esd-download?c=54

Vorher aber die vorinstallierte Testversion deinstallieren. edit: Vermutlich ist Office 365 vorinstalliert.