-
Das kannst du seit einer Woche aber auch ganz alleine online im Kundenbereich durchführen - und zwar genau an dem Tag, an dem du den Tarifwechsel möchtest. Hab ich gemacht, dauert keine 2 min.
Ich hatte zwar von M 2. Gen. > L 3. Gen., aber mir wurde auch der M 3. Gen. angeboten.
-
Auch noch eine Frage:
Muss man nach einem Tarifwechsel (2. Gen. > 3. Gen.) die kostenlos anrufbare Festnetznummer neu eingerichtet werden oder bleibt die Nummer beim Tarifwechsel erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Beides
Bei Vodafone endet die Option (bei mir) nicht um 24Uhr, sondern zum Zeitpunkt an den ich die Option erstmalig gebucht habe (8Uhr morgens).
So, habe es nun klar, da ich zufällig online war - und kann das nicht bestätigen:
Am Vortag 27.07. um 23.30 Uhr war der neue Abrechnungszeitraum bereits gebucht und die Kosten auch schon vom Guthaben abgezogen.
Als Datenvolumen wurde um diese Zeit das Restvolumen des alten plus das neue Volumen angezeigt. Exakt um 0.00 Uhr verschwand das alte Restvolumen.
Der Zeitpunkt der erstmaligen Buchung war das eindeutig nicht, der war irgendwann tagsüber.
-
sensemunne - da keiner geantwortet hat:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sofort gewechselt wird, dass es also sinnvoll sein könnte, beispielsweise voriges Datenvolumen noch aufzubrauchen bzw. gegen Ende des Abrechnungszeitraums zu wechseln.
Bin aber nicht sicher. Wenn du genaue Infos findest, wäre es nett, wenn du sie hier hineinschreibst
-
In Android kann "3G Watchdog" Daten in 28 Tagen zählen. Bei Anrufen und SMS kann das "Callmeter 3G".
-
Seit heute kann man online selbstständig den Tarif wechseln. Beispielsweise von einem Tarif 2. in einen Tarif 3. Gen.
-
Ok, danke.
Ich hätte wohl die SMS zur Aktivierung nicht löschen sollen...
-
Kann mir jemand mal gerade helfen, bin irritiert. In der App "mein Vodafone" steht bei einer gebuchten Option:
"aktiv bis 28.07.2017".
Klicke ich darauf, steht da:
"Aktueller Status: Die Tarifoption ist aktiv und wird am 28.07.2017 verlängert."
Mir jetzt nicht klar. Oben klingt es danach, als sei die Option am 28.07. noch aktiv, unten klingt es nach neuem Abrechnungszeitraum ab 28.07.
Was ist korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Edit:
Ne App für die Verbrauchten Minuten gibt es nicht?
Geht ja auch zuverlässig mit einer lokalen App. Mit "Callmeter 3G" (Android) kann man sich dies anzeigen lassen, auch jeweils ein 1x1 Widget etwa für verbrauchte Minuten, SMS, Prozent des laufenden Abrechnungszeitraumes mit Anzeige des letzten Tages des Abrechnungszeitraumes.
Intuitiv mal eben einstellen ist da leider aber nicht, man muss da die Einstellungen durchwühlen...
-
Ryanthusar
In dem Fall wohl doch besser mit 2 Profilen arbeiten.
Profil 1:
Wenn Headset eingesteckt, Lautstärke setzen und Profil 1 deaktivieren und Profil 2 aktivieren
Profil 2: Wenn Headset eingesteckt Umkehren, dann Lautstärke setzen, Profil 2 deaktivieren und Profil 1 aktivieren