Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
JaRule: Ja, eine Fire TV App vermisse ich ebenfalls
Eine solche App gab es mal, war aber grauenhaft:
https://www.amazon.de/Eurospor…oduct-reviews/B009NG9EEU/Immerhin geht es über Chromecast:
http://de.eurosportplayer.com/faq.shtml?qid=favorite222 -
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Weil ich mir die Option offen halten möchte, evtl. doch die L Variante mit den Freiminuten zu buchen.
Du meinst, dass du sonst bald NICHT mehr die Möglichkeit hast, von M (2. Gen.) in L (3. Gen.) zu wechseln? :confused:Ich denke, das wird dauerhaft möglich sein, wieso auch nicht? Zudem wohl kostenfrei, weil Wechsel in höheren Tarif.
-
Ja, sonst wäre die Beobachtung ja sinnlos. ;).
-
Wie beschrieben war bei mir das Gerät mit congstar meist in LTE eingebucht. Bei Verlust jedoch meist in E (2G).
Das ist bei mir nun mit Telekom SIM an denselben Orten anders, bei Verlust von LTE Rückfall auf H (+).
Natürlich subjektive Beobachtung. Eingestellt war und ist LTE/3G/2G automatisch.
-
Und der L-Tarif wird dann so beworben:
Zitat100 Min. Allnet Telefonie Flat
Seufz...

-
Bei der Datenverbindung ist die Schweiz bei allen MagentaMobil Start drin, jedoch nicht bei Telefonie und SMS.
-
Danke für die Aufklärung.

-
Zitat
Original geschrieben von geos
Will heißen: wenn ein Tarif in Land A eine Inlandsflatrate für Telefonate oder SMS enthält, so wird daraus, sobald die Karte innerhalb der EU im Roaming ist, eine EU-Flatrate für Telefonate bzw. SMS.
Nö - so wie ich es verstehe. Es entfallen lediglich Roaming-Gebühren:ZitatDas bedeutet, Sie können in den EU-Mitgliedstaaten dann ohne zusätzliche Roaming-Gebühren surfen, telefonieren und Nachrichten senden, Sie zahlen also den gleichen Preis wie in Deutschland.
Das von mir fett Markierte ist entscheidend.
Bei Tarif in Deutschland und Aufenthalt etwa in Spanien:
- Anruf /SMS nach Deutschland Festnetz/mobil oder innerhalb Spanien kostet nix bei vorhandener Flatrate
- Anruf /SMS an Phone mit deutschem Tarif (wobei sich der Angerufene etwa in Belgien aufhält) kostet nix bei vorhandener Flatrate
- Anruf/SMS an Festnetz/Phone mit belgischem Tarif kostet normal, als ob man aus Deutschland anrufen würde - in der Regel nicht von einer Flat abgedeckt.Oder-...?
-
Das Telefonbuch der Fritzbox kannst du auch in BoxToGo verwenden (oder die Kontakte des Smartphones, wie du willst).
Aber gerade bei MagentaMobil Start bietet sich ja an, eben so ein normales Telefonat zur kostenlosen Festnetznummer der Fritzbox zu führen. Der Weg über eine Datenverbindung ist eigentlich nicht nötig, finde ich. Verbraucht unnötig Datenvolumen.