-
Danke für die Antwort.
Zitat
Original geschrieben von borusch
Das kann ich so bestätigen, allerdings war das Problem bei mir vor ein paar Wochen aufgetaucht. Seitdem war immer Netz, als ich eine SMS empfing.
Natürlich hattest du beim Empfang der SMS auch Netz. :confused: Oder meintest du zum Zeitpunkt des Absendens und hast dich nur verschrieben?
Sonst keiner mit dem Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Klar war das anders 
Man sieht, wie oft ich über das Webinterface von GMX Mails versende ...
Zitat
Original geschrieben von Quindan
rajenske: Ja, das kann man so machen, aber ich möchte es halt wieder (so wie von Diet geschrieben) individuell festlegen.
Das kannst du dir dann wohl leider abschminken. Ob GMX überhaupt antwortet?
Spontanideen, was man so tun kann - außer standardmäßig beim Senden zu speichern und ab und an den Müll manuell zu löschen:
- Einen vernünftiges E-Mail-Programm verwenden, bei dem man diese Entscheidung individuell fällen kann.
- Auf der GMX-Oberfläche: Sich selbst bei betroffenen Mails als BCC-Empfänger eintragen (am besten als Textbaustein) und dann eingehende Mails mit eigenem Absender von GMX per Filterregel in den Gesendet-Ordner verschieben lassen.
Gruß, Öle
-
Das stellt man ein unter E-Mail > Optionen > Allgemein > Senden: Kopie im Ordner "Gesendet" speichern - dort einen Haken hin ...
War das mal anders? :confused:
-
Vielleicht aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene?
Nur so als Idee ...
-
Wenn du mich schon zitierst, bitte beziehe dich dann auch auf meinen Text, ok?
-
Skynt: Kein Grund, nachzutreten ...
Und Chris schrieb auch:
Zitat
Bitte keine Diskussionen um dieses Thema.
BTT!
War die Veranstalrung wirklich soooo schlecht und hat der Tittengrapscher diese Aufmerksamkeit von euch verdient?
BTT:
Nachdem ich TV-Total nur langweilig finde, ist es bewundernswert, wie Rabb & Co diese Extraformate im TV voranbringen.
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich Kontakt zum Support von vistream wegen öfters verspäteter SMS.
Könnte jemand von euch evtl. mal was testen, bestätigen oder das Gegenteil behaupten ;)?
Situation:
Handy ist eingebucht, dann ist eine Zeit lang kein Netz da bzw. nur noch Notruffunktion für andere Netze, z.B. in einem Gebäude, einer Tiefgarage o.ä.. Während dieser Zeit versendet jemand eine SMS an mich.
Wenn ich nun danach wieder Netz habe, kommt die SMS bei mir über lange Zeit (kann Stunden dauern) nicht an. Absendenetz ist egal.
Erst nach einer der folgenden Aktionen kommt die SMS an:
- Ausschalten und wieder einschalten mit 1 vor der PIN
- Tätigen eines Anrufes
(- Wechseln der Zelle, bin aber noch unsicher, ob das klappt - etwas mühsam zum Testen ;))
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Fring hatte die Beta nur begenzt herausgegeben, nun erscheint sie wenigstens für andere auf dem Weg 
Von welcher Version redet ihr jetzt?
Im verlinkten Thread geht es um eine frühe "Alpha-Version". Meint ihr die oder gibt es noch eine weitere andere Beta-Version?
-
Wenn du es aus dem Netzwerkanschluss deines Towers gezogen hast, sollte es auch in den Netzwerkanschluss (nicht Modemanschluss) deines Notebooks passen. 
-
Screamer gibt es auch portable: http://www.screamer-radio.com/download/
Abe ein Player ist Screamer ja nicht, darum geht es ja eigentlich auch nicht im Thread. 
Der No23-Recorder ist beim Download angeblich auch nur eine exe-Datei, die ein ZIP-Archiv entpackt. Kann man ja wohl selbst testen, indem man mit seinem üblichen Programm entzippt.