Seit wann braucht man in Outlook Express HTML-Kenntnisse, um einen Link mit Linktext einzufügen? Geht das nicht auch nach Markieren des Textes einfach über die Symbolleiste?
Bin gerade nicht sicher, hab auch kein OE hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann braucht man in Outlook Express HTML-Kenntnisse, um einen Link mit Linktext einzufügen? Geht das nicht auch nach Markieren des Textes einfach über die Symbolleiste?
Bin gerade nicht sicher, hab auch kein OE hier.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, VOIP /SIP zu nutzen bisher`?
Talkonaut mal getestet? (Bin selbst gespannt, hab aber kein 5800XM ;))
Im Nokia-eigenen Forum erwähnte irgendwo jemand, dass für VoIP die Beta-Version von Talkonaut mit dem Nokia 5800 XM funktioniere.
Eine Beta-Version finde ich nicht, aber:
Hier wird das 5800 XM / S60 5Th-Edition eindeutig gelistet für den Download:
http://www.talkonaut.com/download.shtml
Möglicherweise eine frohe Botschaft ;). Testen kann ich leider nicht, die Qualität des Programms kenne ich auch nicht.
Gruß, Öle
Das ist schon länger bekannt (meist etwa 1-2 min nach Starten einer solchen Aktion):
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das ist zum Beispiel eine schöne Option - aber eben nur als Interessent.
Mehr. Es ist die "Option" eines Forummitglieds.
Innerhalb der Forumsgemeinschaft (jaja: Community ;)) gibt es also durchaus wie beschrieben nebenbei die Möglichkeit, an Aktionen teilzunehmen.
ZitatIch stelle mir nur die Frage, wie ich einen Interessenten finden soll, wenn ich darauf nicht aufmerksam machen kann...
Kannst du nicht hier bei TT - lies nochmal Jochens Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Darf man irgendwo im Werbeforum (oder: Biete?) ein Angebot einstellen, um einen Interessenten zu finden?
Was meinst du, was dann los ist, wenn das grundsätzlich erlaubt wäre - nicht nur bei base. ![]()
So habe ich es bisher erfolgreich praktiziert:
Als Interessent bei einer Werbeaktion suche ich mir aus einem geeigneten Thread einen netten User heraus und schreibe ihn per PN an.
Bisher 100% Erfolgsquote und zufriedene Gesichter auf beiden Seiten ;).
ZitatOriginal geschrieben von Tatze
Das ist schon mal etwas problemtaisch
![]()
Das glaub ich dir gerne :D. Und es handelt sich eben nicht um "Rechtschreibfehler", sondern "Tippfehler".
Spontan würde ich daher von kleinen QWERTZ-Tastaturen abraten.
Bei http://www.einkaufsfreun.de kann man sie bestellen (suchwort "Olympia").
Aber die arbeiten auch noch mit DM. . Vielleicht dann lieber doch nicht ![]()
Da hängt viel von Gewohnheit, Dicke der Finger und auch z.B. Qualität einer QWERTZ-Tastatur ab. Beim X1 sind mir die Tasten zu klein, anderen nicht. Schwierig so allgemein zu beantworten. Zudem macht dich dein Nickname zum Grobmotoriker ;).
Interessehalber:
ZitatMit welchen Tasturarten kommt ihr am besten Zursecht
Womit hast du das geschrieben? Deine aktuelle Tastatur scheint nicht so dolle zu sein ![]()