-
2 Nachfragen
Hallo, nach dem Lesen 2 Nachfragen:
1. Viele schaffen sich anscheinend Profimail an. Daher die Frage: Was kann der "normale" E-Mail-Client des Geräts nicht?
(Das Suchen hier bei TT nach Infos war nicht ganz einfach, u.a. weil der Begriff "E-Mail" auf der Blacklist steht)
2. Wie beurteilt ihr die Geschwindigkeit im Menü und beim Starten der Programme, nachdem (!) ihr eine Reihe zusätzlicher Programme installiert und evtl. auch ständig laufen habt?
Danke, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
weiß jemand welches netz simyo nutzt?
Das schreit nach: http://letmegooglethatforyou.com/?q=netz+simyo
-
*hochhol* Googlemail offline nutzbar
In diesen Thread passt es am besten:
Googlemail ist nun auch in Deutschland offline nutzbar mit - das bedeutet, man kann ohne Internetanbindung Mails lesen und schreiben. Auf diese Weise ist es - für die die es wollen - möglich, Googlemail noch stärker als Ersatz für einen lokales E-Mail-Programm einzusetzen.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker…Benutzer--/meldung/126673
Das "Labs"-Menü erreicht man, wenn man in Googlemail die Sprache (vorübergehend) auf Englisch umstellt.
Gruß, Öle
-
Da bin ich mir nicht so sicher. Da das Offtopic wird, schreib ich mal ne PN.
-
Du machst mich nun doch neugierig, hab das dmals nie weiter verfolgt. Gibt's da noch was anderes als einen offiziellen Grund? 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ich mag diese lebestätigungen (vor allem bei privaten emails) auch überhaupt nicht.
Werden in 10 Jahren für Senioren-Notrufsysteme jedoch nicht mehr wegzudenken sein :D. Wer nicht bestätigt, setzt automatisch die Rettungsmaschinierie in Gang .. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
rajenske: Wären dir Threads im Geplauder lieber?
Bei einigen deiner Fragen im Thread definitiv: JA. Immer dann, wenn es etwas zu diskutieren gibt oder verschiedene Perspektiven zu bedenken sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
(..), wollte nur etwas provozieren:)
Nicht nötig, ca. 5% der "Kleinkram"-Beiträge in diesem Thread sind von dir - das sollte als Provokation durchaus ausreichen 

SCNR 
-
Wiederholungen führen aber rein sachlich ebenso dazu, dass andere Infos in den Hintergund treten - so wichtig für einen Betroffenen in Bulgarien das Problem auch sein mag.
Wichtig ist es vor allem, im solomo-Forum zu posten. Leider machen sich dort die solomos selbst ein wenig rar. Und so landen Leute mit ihrer Wut dann hier im Thread.
-
Da hast du wohl irgendetwas falsch verstanden, denke ich. Und dass nur Obdachlose jeden Tag in NRW Bier trinken, ist wohl auch Unfug.