Beiträge von rajenske

Sowas aber ...

Jetzt wollte ich mal eben in der eigenen Geschichte forschen: Hab mich bei HK eingeloggt (geht sogar ;)), wollte mal meinen Startbeitrag suchen. Was für ein Handyproblem hatte ich wohl da? Aber es sind alle meine Beiträge gelöscht. Hätte natürlich mal suchen können, ob es da eine Erklärung für gibt. Oder schnell mal im dortigen A/K posten können. Hab ich aber keine Lust zu ;).

Da ich dort nur sporadisch war, habe ich auch erst ein paar Wochen gebraucht, um mitzubekommen, wo alle hin sind - hab dann hier mit völlig unwichtigem Nebenzeugs angefangen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Fc-Köln Fanshop

Die haben einen an der Waffel (aber da kann man sehen, wo und wie das ganze mitfinanziert werden soll/muss)

Oje, das war zu befürchten. Mags sein, dass so Geld reinkommt. Aber was an Mediendruck kommt, wird ähnlich hoch wie die Transfersumme sein ... :rolleyes:

Zitat

Dumm nur, das in der ganzen Manie das keiner so richtig merkt.

Vielleicht kenne ich die falschen Fans, aber alle (!) die ich kenne sind ziemlich skeptisch, ob das Ganze erfolgsgekrönt sein wird. Natürlich ist da auch ein Fünkchen Hoffnung und Sympathie für Poldi dabei - man würde es ihm und dem FC von Herzen gönnen, dass es klappt.

Aber der FC hat schon so oft Spieler geholt, die irgendwann mal :rolleyes: gut waren, dann aber Formtief/Verletzung hatten und nun vielleicht plötzlich wieder beim FC aufblühen. Bisher waren die Spieler jedoch ein wenig preisweter.

Einige Medien pushen, so dass es nervt.

Bezogen auf meinen Punkt 3 oben:

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Rechtlich ist es auch wurscht ob er sie liest. Sie ist in seinen Machtbereich gelangt und somit ist mit Kenntnisnahme zu rechnen. Folglich erfüllt die Bestätigung ihren Zweck.

Das ist irrelevant. Ich habe mich auf ausdrücklich auf den Threadtitel zu Privat-Mails und die Frage im ersten Beitrag bezogen

Zitat

Sind Empfangsbestätigungen, auch bei relativ unbedeutenden Mails, irgendwie unhöflich?

Wenn mir jemand privat "unbedeutende" Mails sendet und dabei juristisch denkt, ist selber Schuld ;).

Allerdings hat sich das Thema hier ja nun etwas verschoben.