Hallo,
wir haben recht gute unfreiwillige Wurferfahrungen mit einem "Silicon Case"
fürs normale Gerät. Auch das Handling ist problemfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben recht gute unfreiwillige Wurferfahrungen mit einem "Silicon Case"
fürs normale Gerät. Auch das Handling ist problemfrei.
Beziehen sich auf diese in englisch übersetzte bebilderte Anleitung:
http://www.symbian-freak.com/forum/viewtopic.php?t=27394
Ärgerlich. Genau wegen sowas hab ich eine Art "Backup-Konto", auf das serverseitig alle Mails als Kopie weitergeleitet werden - das klappt oft noch, obwohl man nicht mehr an das Postfach rankommt. Hilft dir bloß dieses Mal nicht, nur als Hinweis für später.
Dass bei anderen alles normal läuft, ist "normal" bei der Vielzahl von Servern.
NoIdea: Laut Web.de ist deren Störung angeblich behoben.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Sind Empfangsbestätigungen, auch bei relativ unbedeutenden Mails, irgendwie unhöflich? Das was ich damit erreichen will, nämlich dass die Mails schnell beantwortet werden erreiche ich ja damit, aber wenn der Empfänger darauf kommt, ists irgendwie nicht so toll, oder?
Eine Frage nach Meinungen ist bestimmt keine Kleinkramfrage, ich schreib aber trotzdem was dazu - in der Hoffnung, dass ein Mod sich erbarmt und das Ganz vielleicht in einen eigenen Thread überführt ![]()
Empfangsbestätigiungen halte ich teilweise für unhöflich, größtenteils jedoch für sinnlos.
Gründe:
1. Wenn das überhand nimmt: Beim Erhalt von mehreren 100 Mails wird man ja wahnsinnig, wenn man jeweils entscheiden muss, ob Empfangsbestätigung oder nicht. Nervt.
2. Wenn ich mich gegen eine Empfangsbestätigung entscheide, werde ich je nach Mailprogramm beim erneuten Lesen jedes Mal wieder gefragt. Nervt.
3. Eine Empfangsbestätigung ist keine echte Bestätigung. Ob der Empfänger die Mail tatsächlich gelesen hat, bleibt unklar.
4. Höflich ist in begründeten Fällen die Bitte um eine Antwort als Bestätigung.
Bei mir in Thunderbird sind diese Bestätigungen komplett deaktiviert, ich entscheide gerne selbst, ob und wann ein Absender was von mir hört. ![]()
Man könnte ja auch die Suche benutzen (Suchwort "Österreich" im Prepaid-Forum) und finden:
Nochmal die Frage:
Warum schreibt ihr nicht in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945
Hier im Thread geht es doch um das andere neue Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also ich habe jetzt die Rechnung für 2 Monate bekommen (Habe den 5€ Tarif).
Willst du das dann nicht besser in den anderen Thread reinschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Edit: Es war nicht der El Chorro, sondern der Caminito del Rey:
http://www.youtube.com/watch?v=iWcegpemjbA
Wirklich heftig :eek:
Nebenbei: Bin da mal bei einem Ausflug aus Spaß 300 m reingegangen "nur bis zur Ecke um mal zu gucken", gerades geländerfreies Stück an Felswand über dem See. Bis zur "Ecke" war es kein Problem, war ja neugierig. Leider habe ich dort dann realisiert, was ich gemacht habe. Der Rückweg dauerte dann ewig mit zitternden Beinen ... ![]()
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
seit gestern habe ich den Eindruck, dass der FF die Seiten immer komplett neu lädt und nicht den Browser-Cache nutzt.
Ich gehe mal davon aus, dass das alle Seiten betrifft und nicht nur bestimmte (?).
Im Prinzip gibt es dazu ja logisch 2 Möglichkeiten. Entweder werden die Sachen (Bilder) nicht in den Cache geschrieben (kannst ja auch mal mit "about:cache" überprüfen) ODER sie sind zwar im Cache, werden aber nicht benutzt.
Ideen:
1. Über "about:config" folgenden Eintrag überprüfen:
"browser.cache.memory.enable" sollte auf true stehen, es kann einen Zusammenhang zum Festplattencache geben.
2. Ebenso diesen Eintrag überprüfen:
browser.cache.check_doc_frequency
Die Möglichkeiten sind hier:
0 = ein Mal pro Session
1 = immer
2 = Nie, Cache-Version wird immer benutzt
3 = (default): wenn die Site veraltet ist
Standard ist 3, teste mal mit 1.
3. Lösche den Cacheordner mal auf Systemebene.
Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\%Profilname%\Cache
Achtung - das ist nicht im normalen bekannten Profilordner, der Cache wird seit einer Weile woanders gespeichert.
Grüße nach Süden, Öle
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Mich nervt vor allem, das die pauschale Sperre nicht AUF ANTRAG, wie sinngemäß bereits nun 3x geschehen manuell für eine Einzeladresse deaktiviert wird.
Diesen Satz verstehe ich nicht, kannst du das nochmal erläutern?