Hi, hab mal gegoogelt (der Thread hier war schon auf Platz 4 ;)):
http://www.office-loesung.de/ftopic83068_0_0_asc.php
hilft hoffentlich. Gregor sagt ja nix mehr ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hab mal gegoogelt (der Thread hier war schon auf Platz 4 ;)):
http://www.office-loesung.de/ftopic83068_0_0_asc.php
hilft hoffentlich. Gregor sagt ja nix mehr ;).
Eine Jacke wurde entwendet:
ZitatAlso die Haftpflichtvers hat da garnichts mit zu tun.
Wenn, dann Hausrat. Da muss die Jacke aber verschlossen sein.
:top:
An den Reißverschluss habe ich tatsächlich beim Aufhängen noch nie gedacht. ![]()
Timmt.
Aber dafür kann ich engliche Abkürungen: BTT
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sitzt Du dann nackt in der Badewanne, während Du die Folie aufbringst, oder wie muß man sich das vorstellen?
Ja, genauso ist das.
Übrigens mache ich das Folienanbringen teils auch für andere und verdiene mir so noch etwas dazu ... ![]()
War halt ne Marktlücke ...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eher Darren = Laubi![]()
Stimmt, mit Mathe ist nicht soo dein Ding ;).
Andere kreative Vorschläge:
Darren > Laubi
Darren ♥ Laubi
...
Stimme Cheesy zu. Viele wissen gar nicht, was Medion da will (und meiner Meinung nach auch nicht wollen darf - bin aber rechtlich Laie, Vorsicht).
Von daher halte ich es für legitim, entweder unwissend zu tun oder zu behaupten, man hätte den Rechner in den Auslieferungszustand zurückversetzt.
Der Techniker vor Ort wird hoffentlich etwas vernünftiger sein ...
Es gibt hier einige Tipps zum Anbringen, finde abe grad nix.
Gute Erfahrungen haben viele mit dem dem Anbringen der Folie im Badezimmer:
1. Badewanne etwas mit heißem Wasser füllen und warten, damit die Luftfeuchtigkeit etwas höher ist und kein Staub mehr rumfliegt.
2. Display säubern.
3. Folie anbringen.
4. Wasser zum Baden nutzen
Re: Thunderbird GMail und mehrere Konten
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Ich hab nen (hoffentlich) klitzekleines Problem:
Hätte prima in einen der bestehenden Thunderbird-Thread gepasst .. ![]()
ZitatNun würde ich mir gerne Thunderbird installieren, scheitere aber an der Frage ob es unter Thunderbird auch möglich ist via Googlemail zu senden, aber als anderer Absender (also z.B. name@domain.de).
Ja, das ist möglich. Und zwar über die Einrichtung weiterer Identitäten im GoogleMail-Konto innerhalb Thunderbird.
Zur Frage der Speicherung der gesendeten Mails:
1. Bei Nutzung als IMAP-Konto sollte das bei entprechender Einstellung im Konto innerhalb Thunderbirds ja sowieso passieren.
2. Bei einem POP-Konto wird die Mail natürlich zunächst nur lokal in Thunderbird gespeichert. In diesem Fall kann man sich helfen, indem man in den Einstellungen des Kontos in Thunderbird als ständige BCC-Adresse seine Googlemail-Adresse einträgt. Das heißt, jede versendete Mail landet auch in GoogleMail selbst und ist dort auch über das Webinterface sichtbar. Netterweise sortiert Googlemail diese Mails automatisch (!) richtig in den "Gesendet-Ordner" (eigentlich "Gesendet-Label").
Kleiner Nachteil: Die versendete Mail wird beim nächsten POP-Abruf mit Thunderbird nochmal abgeholt, da sie für Googlemail neu ist. Man kann diese eigenen Mails aber per Filter aussortieren oder löschen lassen. Wenn man sie in einem Unterordner sammelt, hat man gleichzeitig noch eine Übeprüfung, ob alles korrekt läuft. Den Ordner kann man ja ab und an leeren.
Gruß, Öle
Exakt das habe ich auch meiner seit nun einem halben Jahr zufriedenen Schwiegermutter gekauft.
(3109 ist dasselbe ohne Kamera)
Als Alternative gab es noch große Seniorenhandys, die auch nicht so viel taugen (hatte recherchiert) und eigentlich nach Reha und weniger nach Handy aussahen.
Das Suchwort hier im Forum heißt "seniorenhandy".
Tipp: http://www.test.de/themen/comp…/1652654/1654381/1654383/
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Was denn nun?
Hinweg oder Hin- und Rückweg???
Du hast meinen Link auch ganz bestimmt gelesen? ![]()
Auch der Smiley war nicht völlig unwichtig.