ZitatOriginal geschrieben von DUSA
rajenske: die Teledat iss jenommen
Jupp. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
rajenske: die Teledat iss jenommen
Jupp. ![]()
Versuche es mal hier hochzuladen:
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Wenn das Ergebnis nicht ok ist, dann vielleicht mal das Bild zurechtschneiden. Vilelleicht hilft's.
Grüße, Öle
Irgendwann mal vor einem Jahr ist klar geworden, dass es kein (!) Thema/Problem im Leben mehr gibt, dass nicht bereits zum Threadthema bei TT geworden ist .. ![]()
Hi, das Suchwort zum Googlen heißt "Autorensoftware", klassisches Beispiel ist Hot Potatoes
Der übergreifende Standard zum Austausch von Aufgaben heißt SCORM , da kann man auch hin exportieren.
Und zur Technik bzw. Testberichten besser auch einen neuen Thread ..., Beispieltitel:
"Erste Eindrücke zum Xperia X1"
ZitatOriginal geschrieben von alpha
@ ecolo:
H-Milch:
Sobald sie komisch schmeckt, ist sie hinüber, (..)
Das Problem bei H-Milch ist, dass sie im Gegensatz zu Frischmilch nicht dann plötzlich deutlich hinüber ist. Bei H-Milch geht das langsam, der Übergang zu scheußlich ist fließend ;). AUf einen Tag festlegen kann man sich da wohl nicht.
ZitatBehindertenparkplätze:
Frag doch mal einen dieser dezent grün gekleideten Herren (klappt auch mit Damen) nach der Rechtslage.
Mir wurde mal von denen gesagt, dass ich ja einen Ausweis beantragen könne für diesen Zweck. Hab das aber nicht geprüft, aber mir selbst ein DIN-A5-Schildchen ausgedruckt mit Rolli-Symbol und dem Text "Mit Rollstuhl unterwegs". Rechtlich ohne Wirkung, hatte bisher jedoch keinen Ärger.
Das sollten aber nicht zu viele Leute so machen, mit dir (ecolo) wären es dann schon 2 in Köln ;).
Rückmeldung
Wenn man fragt, sollte man auch was rückmelden an die antwortenden User:
Bestellt ist nun ein Samsung P210-Pro P8400 Padou.
Die o.g. Tipps fielen dann hauptsächlich aus finanziellen Erwägungen raus, das P210 liegt nun knapp über dem geplanten Budget. Das perfekte und bezahlbare Gerät für mich gibt's gerade nicht.
Nach Wanderung durch die großen Läden und Test des o.g. Q45 T2390 Tyreen gab es in diesem Preisbereich subjektiv die beste Haptik für mich beim P210. Dazu noch Bluetooth, ExpressCard-Einschub, nebenbei noch 1024 MB RAM mehr als das Q45 und HDMI-Ausgang - und vor allem (!) matt im Display und auch matt im Gehäuse statt schmierige Fingerabdrücke im Klavierlack ;). Negativ: Gewicht, für mich aber ok. Akkuleistung - da werde ich mal schauen müssen - im "Notfall" muss ich einen stärkeren Akku nachkaufen, was mich natürlich preislich eine halbe Etage nach oben bringt. In der Praxis erst mal schauen.
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Interessant wäre hier z.B. das HP 2510p oder das 2530p. Beim 2510p ist fasst die grösste Festplatte allerdings nur 120 GB. Ansonsten erfüllt es alle deine Anforderungen mit Bestnoten, auch ein UMTS Modem ist integriert. Liegt aber wohl über deinem Budget.
Ja, da geht es erst ab 1200 € los aufwärts ... - das ist deutlich drüber. Trotzdem interessant, wegen Preis hatte ich die bisher nicht beachtet.
ZitatDas Samsung, das du angegeben hast, ist eher ein "billig" Subnotebook.
Ja. Einer der Hauptvorteile ![]()
~funkwelle~: Viel "geschleppt" wird es. Bei Lenovo hatte ich mir das 3000 V200 angesehen (Akku mager), Thinkpads gehen wieder deutlich vom Preis höher los. Über die Lenovos wurde auch im Netz und auch hier irgendwo etwas gemeckert wegen allgemein nachlassender Qualität (frag bitte nicht nach Link, ist weg), kann aber nicht beurteilen in welchem Rahmen sich das bewegt.
Bei Dell hatte ich nur bei Privatanwender geschaut, habe nun auch 12-Zoll-NB dort gefunden, mal schauen.
Insgesamt viel mit spiegelndem Display unterwegs - mal sehen, wie lange ich den Punkt aufrecht erhalten kann.
Danke bisher schon mal, gibt ein wenig zu denken. ![]()
Nun denn, ich habe tatsächlich inhaltlich etwas gelernt - hätte man halt nur freundlich und für Nichtblicker wie mich formuliert in einem Satz mitteilen können
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
(..) ich ziehe mich zurück.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Dem schließe ich mich an.
Finde ich schade,
wäre jedoch begeistert, wenn wir zu eigentlichen Frage zurückkehren könnte. Das Q45 T2390 Tyreen ist in meiner Achtung gestiegen durch die Beiträge bisher ;), trotzdem interessieren ich weitere Meinungen und Erfahrungen.
Re: Re: Re: Re: Sub-Notebook 12 Zoll Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Vista braucht nicht arg viel mehr wie XP, man sollte sich halt nur mal über Vista informieren anstatt zu jammern das der RAM belegt ist
Ich habe tatsächlich noch kein Vista gehabt, meine Aussage stützt sich auf das, was ich im Netz und bei Bekannten so mitbekommen hab. Wenn ich da falsch liege, sage das ruhig.
Nur der Tonfall gefällt mir gar nicht.