-
Re: Re: Günstig Tanken im Raum Ulm!
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Wo denn? Hab ich nicht gesehen und auch nicht gefunden... :o
Er meint den hier vom letzten Jahr:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298118
Wenn man den Thread liest, geht es da aber nicht nur um Wiesbaden, sondern um die näheren und weiteren Vororte von Wiesbaden ;). Da hätte das Eröffnungsposting auch hingepasst. Ein freundlicher Mod hätte auch den Threadtitel bestimmt geändert. 
-
Das sollte eigentlich nicht mit der Version von Firefox zusammenhängen.
Tritt das nur hier m Forum auf?
Lösche mal den Cache von Firefox und auch die Cookies.
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
wie ich schon schrieb: im Lesezeichen-Manager funzt die alphabetische Sortierung ja auch problemlos. Diese alphabetische Sortierung im Lesezeichen-Manager wirkt sich aber eben leider nicht auf die Anzeige/Anordnung im Lesezeichen-Menü aus.
Doch, tut es.
So wie ich es bei Punkt 1 geschrieben habe, funktioniert es. Bist du sicher, dass du meinen Beitrag richtig gelesen hast?
Wenn es bei dir nicht funktioniert, beschreibe bitte einmal genau, WIE du vorgegangen bist.
Zitat
Zum anderen habe ich schlicht keine Zeit, einen 21-seitigen Thread einfach mal auf Verdacht zu durchforsten.
Eine einfache Suche nach einem Stichwort im Thread, z.B. "Lesezeichen" bringt schnelle Ergebnisse.
Dein Vorgehen kann dazu führen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, Dinge x-mal zu erklären. Aber das will ich nicht hier diskutieren, zudem kam dein Problem bisher nicht.
-
Es ist in der Tat so, dass - je nach Einstellung - eben auch andere Software wie Anti-Spyware Cookies löscht (nicht "defekt"). Das passiert auch - so z.B. bei a-squared - erst dann, wenn Firefox geschlossen ist.
-
Dort fehlen auch noch ein paar Infos.
Es ist immerhin kein allgemeines Problem, sonst wären viele betroffen.
Bei unseren 2 Firefox klappt bisher alles prima.
-
1. Klicke im Lesezeichen-Manager per Rechtsklick auf einen Ordner (!) > Nach Namen sortieren. Muss für jeden Ordner einzeln vorgenommen werden.
2. Am flexibelsten ist die englischsprachige Erweiterung Sort Bookmarks Menu. Da im "experimentellen" Status, muss man sich erst anmelden, um die Erweiterung herunterzuladen. - Oder mir eine PN schicken ;).
3. Wir haben ein Thread für Fragen zu Firefox 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Was habe ich gestern nicht schon alles gemacht. System auf einen Prüfpunkt zurückgesetzt (hat nicht geholfen), FireFox auf 0.3 upgedatet (hat nicht geholfen), FireFox deinstalliert (und dazu auch sämtliche Daten manuell gelöscht, die bei der Installation eben nicht gelöscht werden und direkt die 0.3 Version installiert (hat nicht geholfen), FireFox 2.0.0.17 installiert (hat nicht geholfen, da gleiches Problem).
Diese Maßnahmen sind normalerweise unsinnig/zwecklos.
Das einzige, was man sich ansehen sollte, ist das Profil. Und ich bin mir gar nicht sicher, dass du beim "manuellen Löschen" den Profilordner gelöscht hast (?).
Da du möglicherweise ohne bei bestehendem Profil auf Firefox 2 "downgegradet" hast, kann es sein, dass dein Profil nun noch mehr Probleme hast als vorher.
Außerdem würde ich erst mal an deiner Stelle die Einstellungen bzgl. Cookies kontrollieren. Wir hier können dazu nix sagen, da du sie nicht nennst (oder Screenshot).
Sicherster Weg als Fazit: Neues Profil anlegen mit dem Profilmanager von Firefox:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile
-
Oben rechts siehst du die Überschrift "Termine", rechts daneben Pfeile < >
Mit diesen Pfeilen stellst du die gewünschte Ansicht ein:
- Termine
- Termine und Aufgaben
- Aufgaben
Du willst das zweite.
Gruß, Öle
-
-
Javascript ist doch clientseitig, was sollte das mit dem Warten auf Daten von a.as-eu.falkag.net zu tun haben?