ZitatOriginal geschrieben von ecolo
23:15 - Easy Rider auf Bayern
Hä? Das Spiel war doch gestern 15:30 Uhr! ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
23:15 - Easy Rider auf Bayern
Hä? Das Spiel war doch gestern 15:30 Uhr! ![]()
SCNR
Toll, dass du die Sprüche im Wortlaut auch noch hier verbreitest. ![]()
Jetzt 23:11 Uhr noch nicht bei Google zu finden, schau mal morgen oder übermorgen um dieselbe Zeit ...
Re: Mein neues Handy
ZitatOriginal geschrieben von uwm
http://rapidshare.de/files/405…w.planetbossi.ch.wmv.html
Da ich es eigentlich hasse mit dem ganzen Aufwand bei Rapidshare und der zudem ungewissen Frage, was einen da erwartet:
Hier der Direktlink zum Ansehen - das Suchstichwort lautet Sumsing Turbo 3000
http://www.youtube.com/watch?v=TYIOIM6hHBk
Hier der Direktlink im Thread von vor 2 Jahren zum direkten Download:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1678496#post1678496 (holländisch)
Bleibt natürlich eine weitere rein subjektive Meinung ![]()
Hallo,
ich selbst habe die sehr ähnliche Kombination evolution STINGRAY, evtl. Vorgänger deines Modells. Die Tastatur wirkt 100% identisch.
Bin damit sehr zufrieden, muss recht viel tippen, nutze die Multimediatasten aber nicht soviel, ab und mal laut/leise.
Die Tastatur ist angenehm und nicht so laut wie normale. Maus halt normal, nicht besonders positiv oder negativ.
Batterie:
Die Batterien in der Tastatur halten schon ewig, seit über 1 Jahr. Und ich nutze das Ding täglich ca. 2 Stunden.
Die Batterien der Maus sind dagegegen viel schneller am Ende (bei mir geschätzt 10-14 Tage, natürlich abhängig von Batteriequalität). Die Warnanzeige ist relativ kurz davor.
Meine Lösung für die Maus: Ich habe 2 AA-Akkus mit Ladegerät (Sony). Jedes mal, wenn die alle sind, stecke ich während des Ladeborgangs mal eben immer dieselben 2 Batterien in die Maus.
"Abschalten" kann man Tastatur/Maus nicht, die gehen von selbst in einen Schlafmodus. Nach längerem Stillliegen muss ich entweder die Maus etwas hin- und herbewegen,, bis sie wieder aktiv wird oder eine Taste drücken.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, sieht zudem noch nett aus. Positiv: Als meine Maus damals ein Problem hatte (siehe dieser Thread), war der Support von Cherry schnell und unkompliziert.
Grüße, Öle
Na dann viel Erfolg/Glück bei der Bewerbung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe sie mit dem Rapido Resizer verkleinert, die Anzahl der Pixel wurde dadurch verringert.
Aber offensichtlich nicht komprimiert, wie ich oben sagte.
ZitatDie Qualität ist noch absolut in Ordnung, habe alles ausgedruckt, ist klar zu erkennen.
Klar. Sie wurden ja anscheinend noch nicht komprimiert.
ZitatWenn meine .doc 1,5 MB hat, ist es möglich, sie in eine .pdf zu wandeln, ohne die Grenze von 2 MB zu überschreiten?Mein OS schafft dies offensichtlich nicht.
Nochmal: Du musst die Bilder zunächst kleiner bekommen. Vorher.
Edit: Nach kurzer Recherche im Netz scheint dein Programm das zu können.
ZitatFooter 1,25 cm
Der Wert scheint laut Fehlermeldung ein Problem zu sein, mal testweise auf 2,5 cm geändert?
A footer of section 1set outside the printable area of the page.Do you want to continue?
Heißt vermutlich dass dein Rand im Word-Dokument unten zu knapp eingestellt ist.
Sollte nichts mit der Dateigröße zu tun haben.
Das Problem scheint darin zu liegen, dass du Probleme mit der Bildbearbeitung hast. Du schreibst, du hättest Bilder "verkleinert". Hast du sie auch komprimiert?
Auch wenn es sich um eine Bewerbung handelt, wird man wohl bei den Fotos leichte Qualitätsabstriche machen können (die man am Monitor und bei normalem Ausdruck eh nicht sieht).
Hallo, normalerweise wird das von selbst bei Web.de entcodiert, meine ich.
Ansonsten vielleicht hiermit:
http://www.gaijin.at/dlmdecode.php
Du hast recht, sie besteht nur aus Fotos, eingescannte Bewerbungsunterlagen, 16 Stück.
(..)
Edit: Bei mir bietet das Word 2008 leider nicht an!
Da du die Bilder/Fotos anscheinend selbst vorliegen hast, muss du das dann auch gar nicht in Word machen, sondern kannst die Bilder vor (!) dem Einfügen in Word doch verkleinern und/oder angemessen komprimieren - mit fast jeder Bildverarbeitungs- oder Bildverwaltungssoftware.