-
Zurzeit scheint es wieder mal arg zu sein (siehe hier und solomo-Forum), viele Beschwerden und so wie es aussieht kaum Hilfe durch den Support an Hotline oder schriftlich. Sowas hatten wir schon mal, zwischendurch sah es dann ein klein wenig besser aus, so dass ich auch wieder mal solomo empfohlen hatte.
Möglich (aber keine Entschuldigung), dass die gerade ziemlichen Stress wegen der Übernahme anderer Karten haben.
Aber es ist kaum Initiative zur Problemlösung zu erkennen (und damit meine ich nicht nur mein eigenes Problem, das ich hier noch nicht mal genannt habe
)
-
Gut, einfach und Bedienung ohne die notwendigkeit von "Kommandozeile schreiben" ;):
SyncBack:
http://www.2brightsparks.com/downloads.html#freeware
Auf deutsch lesen dazu:
http://syncback.softonic.de/
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
hast Du schon mal nachgeschaut, ob bei Deiner Mailadresse (an die weitergeleitet wird) eventuell ein Spamfilter aktiv ist !?
Na klaro
Hatte ich nicht erwähnt, danke für den Hinweis.
Zitat
P.S. Du leitest ja nur Kopien weiter, d.h. es verbleiben auf jeden Fall die "Originale" in Deinem Arcor Postfach.
Ja, sonst hätte ich vermutlich noch nicht mal was gemerkt. Normalerweise greife ich aber nicht direkt auf das Arcor-Konto zu.
Habe eben mal statt den Filter bei Arcor zu ändern ihn mal gelöscht und dann den Filter neu angelegt - und siehe da, nun klappt es. Warum auch immer ... 
Habe aber zur Sicherheit noch einen POP-Sammeldienst auf das Arcor-Konto angelegt, so dass die Faxe bei mir nun doppelt eintrudeln sollten (sind ja nicht so viele).
-
Ok. Aber der Grund ist wohl ähnlich, wenn auf der einen Seite der Türe Durchgangsverkehr läuft.
Habe aber auch schon einige Schwingtüren gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Habt ihr euch auch schonmal gefragt, warum die Eingangstüren von öffentlichen Toiletten eigentlich immer nach innen aufgehen?
Stell dich mal von außen vor die Tür einer besetzten Toilette - und stell dir vor, die Tür ginge nach außen auf.
Nach einer Weile weißt du dann die Antwort. 
-
Hallo,
für Faxempfang nutze ich einen kostenlosen Arcor PIA Basic-Account, so dass alle Faxe dort als E-Mails landen.
Zusätzlich habe ich eine Weiterleitung auf ein anderes E-Mail-Konto eingerichtet, jedoch kommt dort nix an, auch gesendete normale Testmails an meine Arcor-Adresse. Das war mal anders, hatte früher funktioniert.
Meine Filter:

Die Mails liegen im Posteingang herum (richtig so), werden aber nicht weitergeleitet.
Ist das nur bei mir so? Mach ich was falsch?
fragt Öle
-
Rückmeldung
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich suche eine Alternative zum bisher bei mir unerreichten Logitech Mobile Pro
Wichtigstes Kriterium ist beidseitige Gesprächsqualität im Auto und Sprachwahltaste. Soll zunächst mit einem Siemens S55
genutzt werden, später mit aktuellem SE-Handy.
Habe nun das Problem erst mal mit Kauf eines gut erhaltenen Logitech Mobile Pro Headsets über eBay erledigt. 
Sehr zufrieden - jedoch noch nicht an S55 getestet.
Danke trotzdem für die Tipps, haben mir geholfen.
Dauererfahrung mit dem Joby Zivio wäre noch nett, harlekyn ...
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
(..) aber mir gehts um das schützen des tabs das ichs ned ausversehen schliese oder so 
Das meinte ich ja auch.
rb68: Geht mir ähnlich. Da ich zusätzlich noch mit "fremden" Firefox arbeite, sollte meine eigene Gewohnheit nicht zu weit entfernt von anderen sein 
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Der Sinn dieser genannten Funktionen hat sich mir im alltäglichen Umgang allerdings noch nicht erschlossen :confused: Wie/warum/wann nutzt ihr das?
Beispiel:
Während einer Session hast du eine Seite offen, die du weiter beobachten willst, z.B. Wetter, eBay-Auktion. Während du weiter wirbelst, soll die Seite aber nicht geschlossen werden. Also nicht aus Versehen oder durch Klick irgendwo anders auf "Andere Tabs schließen". Trotzdem kann es aber sinnvoll sein, das Neuladen der geschützen Seite zu erlauben, um z.B. die Auktion weiter zu beobachten.
Natürlich kann man das auch auf anderem Wege machen, z.B. Öffnen einer neuen Seite, so dass die zu schützende Seite im aktuellen Fenster gar nicht geschlossen werden kann. Oder man kann sie als Lesezeichen ablegen und immer wieder neu öffnen.
Ist aber halt ein zusätzlicher Weg für die, die es wollen. Die o.g. Erweiterung Permalink scheint sogar sich die Tabs nach dem Beenden von Firefox zu merken, das macht TMP wohl nicht.
-
Damit das Ganze hoffentlich ein Ende hat, habe ich mal http://www.post.de in meinen Browser eingetippt.
Hier ist die Seite zur Sendungsverfolgung:
http://www.deutschepost.de/dpa…s&lang=de_DE&xmlFile=1474
Was mir jedoch wirklich Angst macht, ist das Wort "Noch" im Threadtitel ...