Beiträge von rajenske
-
-
Viele Grüße aus Köln und allen viel Spaß!
Bilder freuen natürlich, aber lasst euch ruhig Zeit mit Bildern, genießt stattdessen das WE erst mal ... - ihr seid ja nicht beim CID* ;). Ausnahme: Besondere Vorfälle beim Fußball bitte umgehend melden ...
Grüße, Öle
[small]*Camp-Infomations-Dienst[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Solomo 08/5 hat auch noch 100 KB-Taktung.
Stimmt, das hab ich jetzt vergessen (weil ich den Tarif eh nicht so mag ;)). -
Bitte beim Abschätzden der Preise in Datentarife auch die nicht unwichtige Taktung nennen.
Fonic z.B. 100 KB-Taktung, dagegen z.B. simyo/blau/aldi/solomo/congstar bessere 10 KB-Taktung
Steht aber alles auch im Prepaid-Wiki zum Selberlesen ;). -
Falls jemand von solomo hier hereinschaut: Euer Forum hat ein kleines Problem: Botbesuch.
Habe gestern Abend auch schon mal dort eine PN geschrieben ..
Edit: Offensichtlich erledigt.
-
Die "Nordlicht HQ Max" und "Nordlicht 2000" sollen zu den leisesten Seitenläufern gehören, dabei sehr hell. Bekannte hat gute Erfahrungen mit dem HQ max.
Angebote wird es im Netz vermutlich viele geben.
Gruß, Öle
-
Offtopic:
Wir gratulieren herzlich dem User "webtalk", der bereits am 11.11.07 dieses schrieb: :
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
also ich finde das echt zum mäuse melken diese ganze theater mit den tausend neuen anbietern!
jetzt nehme ich congstar und nächste monat kommt dann wieder nen neuer tarif raus, womöglich "RTLmobil" wo ich RTL aktuell kostenlos im wap nutzen kann und in dieser Zeit kostenlos telefonieren kann

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber ich muss schon gestehen das mir beim Lesen des Threads der Verdacht kam das grade die Alteingesessenen (lebenslänglich / Inventar) groben Unwillen zeigen, das Thema sachlich zu behandeln. Aussagen wie "Reisende soll man nicht aufhalten" scheinen mir doch arg am Thema vorbei.Ich hab TT als Forum kennengelernt (nachdem Handykult nich mehr "besuchbar" war) in dem auch zum Teil vielleicht nervende Ideen freundlich und immer kompetent beantwortet wurden.
Hmm, du verwendest in einem Satz ein Zitat eines Forummitgliedes und verallgemeinerst direkt allgemein auf "die Alteingesessenen"?Zudem finde ich den Satz völlig ok, denn er ist der Kommentar auf die Überlegung des Threaderstellers, in anderen Foren Alternativen zu suchen.
Und nachdem der Threadersteller Saymen seinen konkreten Wunsch in einem pauschalisierenden provozierenden Threadtitel "verpackt" hat, sollte man nicht erwarten, dass Alt- und Jungeingesessene "vielleicht nervende Ideen freundlich" beantworten.
Und doch gibt es - trotzdem (ich bewundere die Geduld mancher) - unterschiedliche auch ernsthafte und sehr erhellende Kommentare, die hast du bestimmt auch gelesen? Die solltest du auch mal erwähnen, denke ich.
Und vor allem:
Wer freundliche und kompetente Antworten möchte, sollte seine Anfragen auch so vorbereiten und schreiben, dass andere dies auch tun.
Das klappt hier immer noch sehr gut.
Meine 50 Euro dazu ...

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Cool wäre natürlich eine dynamische Anzeige:
Alle neu beantworteten Themen bis zu einer Maximalanzahl von z.B. 50 werden angezeigt oder aber weniger, sofern z.B. nur 32 Themen seit meinem letzten Besuch neu beantwortet wurden.
Am besten dann noch nach "guten" und "schlechten" Angeboten unterteilt, die besten Schnäppchen ganz oben sortiert in der Reihenfolge, wie die Händlerbewertung hier bei TT ist?
So in etwa? Wo soll das hinführen ... ?
Wer sparen will, soll sich ruhig was Mühe geben können.Sinnvoll wäre höchstens, wenn der anbietende Händler das Angebotsdatum in den Threadtitel schreibt, wie es zurzeit ja immerhin oft durch die Angabe des Monats passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Evtl. ein Gutschein für eine Dedektei (korrekt ??),
Google findet erschreckende 16200 Treffer, muss also fast richtig sein
Auf der
SuchePirsch nach einem "t": http://www.hirsch.de/detektei-…ng/dedektei/muenchen.html
Ontopic: Karten für eine Veranstaltung/netten Abend zu zweit