-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
(...) , aber das sind doch nur alte-leute-inseln??!!
damit will ich auch garnicht nen vergleich zum ballermann oder ibiza etc. aufstellen aber auf den kanaren sind wirklich fast nur olle rentner - dementsprechend ist dort auch alles ausgerichtet!
Jep. Solange alle wie du denken, hat man wenigstens seine Ruhe dort ... :D:D
-
Hö. Fühle mich angesprochen. Hab jetzt alle meine Postings nochmal in Ruhe durchgelesen - aber ich kapier's nicht ...
mit :confused:
-
Soll und darf natürlich nicht sein.
Die Karte ist ganz neu mit 5 € Guthaben?
Was ich aber noch nie gesehen habe:
Dein Handy zeigt nach deinen Angaben 24 ct Verbrauch an, somit ein Guthaben von 4,76 €.
Im Kundenbereich im Internet steht bei dir ein Guthaben von 4,86 €, somit gab es einen Verbrauch von 14 ct.
Das solltest du dem Service auch mal mitteilen, das kann nicht sein. Hab ich noch nie erlebt.
-
Wie sag ich's kurz und einfach ...?
Der Teil hinter dem @ ist eine Domain und "gehört" jemandem, in deinem Beispiel otto.de.
Wenn derjenige dir ein E-Mail-Konto einrichtet, ginge das. Aber man wird das wohl kaum wollen ;). Außer bei E-Mail-Diensten wie web.de oder gmx.de.
Du könntest dir selbst eine noch freie Domain besorgen (kostet) und dann kannst du dir ein E-Mailkonto mit einer Adresse anlegen, wobei dann fast alles, was du magst, vor dem @ stehen kann.
Bei Interesse solltest du dich selbst mal etwas anlesen und schlau machen zum Thema "Domain" und auch "Webspace" (das sind die Suchbegriffe)
-
Zitat
Original geschrieben von holle84
schon mal mit Callmobile versucht?
Will er nicht, er schrieb:
Zitat
aber die sind aus anderen gründen dann uninteressant ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Jeder wie er mag. 
Ja, so ist das bei Mozilla 
-
Und wenn du mit mehreren Profilen arbeiten möchtest?
Einfacher ist das Backup auch nicht, halt wieder einen Ordner kopieren. Allerdings nützlich zum "Portieren" ;), dafür ist er ja da 
-
Ich find den "Lustig"-Faktor nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Fakt ist aber, dass z.Z. bei der momentanen Angebotslage nur BILDmobil, Simyo und Maxxim die Rufnummernportierung anbieten.
Unter dem von mir o.g. Link sollte sich noch mehr finden lassen. 
-
Hiermit oute ich mich eher als Gegner solcher Tools, die neben Dem Programm Firefox und mir als User noch eine dritte Partei* ins Spiel bringen.
Immerhin reicht ja ein bloßes Kopieren des Profilordners (wenn man sich die Mühe macht ihn erstmalig zu suchen).
* Windows zähle ich jetzt mal nicht mit ;).