Guckt keiner Erfurt - Bayern?
3:3 gerade.
So liebe ich DFB-Pokal ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guckt keiner Erfurt - Bayern?
3:3 gerade.
So liebe ich DFB-Pokal ... ![]()
Hier umschauen kann helfen: http://www.prepaid-wiki.de
Speziell:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=Tariftabelle_Discounter
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Leute, es ist wohl klar ersichtlich, dass wir hier zwei Lager haben, die einen die Eigentum als besser ansehen, die anderen, die lieber alle paar Jahre umziehen und sich nicht an einen Standort binden moechten!
Ja, nette Entwicklung des ursprünglichen Themas.
ZitatDeswegen werde ich mir auch erst einen Porsche kaufen, und erst dann eine Eigentumswohnung!
Dann passt ja auch wieder dieser olle Spruch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2092269#post2092269
SCNR
Dieser zwar nicht aktuelle Thread könnte trotzdem einen Teil deiner Fragen "Wie macht ihr das?" beantworten:
Wollte nur anmerken, dass mir die letzten 4 Beiträge nacheinander gut gefallen ... ![]()
Und wech, wieder Klappe halten .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
EDIT: Es wird nur immer sehr viel aus dem BAuch heraus geredet, die Diagramme sollten das auf eine etwas sachlichere Basis stellen.
Mal die umgekehrte These:
Diagramme suggerieren allgemein immer eine objektive allgemeingültige Messung bzw. Berechnung. Bei der Auswahl seines Tarifes sollte man jedoch absolut subjektiv vorgehen.
![]()
Ich will damit nur sagen, 30MB hat man schnell erreicht und dann ist ein Prepaid-Discounter eben nicht mehr günstig
Und ich sage, 30 MB erreicht man nicht so schnell ;).
Aber wieso ist z.B. ein E-Plus-Discounter bei 30 MB nicht mehr günstig - laut deiner Grafik?
Allgemein: Hängt halt wieder am Nutzerprofil, siehe Harlekyn im anderen Thread:
ZitatLetztendlich bleibt's beim immer gleichen Fazit: Es kommt auf's Nutzungsverhalten an. Dieses ist individuell verschieden und laesst sich nicht in ein Schema pressen - daher gibt's auch keine allgemeingueltige Antwort.
Der Begriff "geringes" Datenvolumen ist anscheinend sehr dehnbar ;).
Re: Wann lohnen sich welche Datenpreismodelle?
Danke für deine Arbeit.
Die Ergebnisse kann man so zusammenfassen:
Prepaid-Discounter sind selbst bei geringen Datenmengen schnell nicht mehr die günstige Alternative, wie es auch im Forum oft hochgelobt wird.
Was ist bei dir "gering"?
Laut deinen ersten beiden Grafiken ist man bis ca. 30 MB Datenvolumen bei Prepaid-Discountern gut aufgehoben. Das ist schon nicht soo wenig. Zumal man dort im nächsten Monat evtl. weniger verbraucht und zahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
[*]where my name is in the to box
Hab mal mein Outlook 2003 rausgewühlt, da steht bei mir als wählbare Bedingung:
Zitatdie meinen Namen im Feld "An" enthält
Das müsste doch das sein, was du brauchst. Sobald dein Name im "An"-Feld vorkommt, ab in speziellen Ordner damit. Oder so. ![]()
Natürlich ist das in vb3 komdortabler, darüber muss man nicht diskutieren. Es gibt Ausweichmöglichkeiten für vb2 (mit/ohne Erweiterungen bei Firefox), das ist auch klar.
Aber dass die (ausgiebig geführte) Diskussion über ein Update kein solches herbeiführt, sollte inzwischen ebenfalls klar sein. ![]()