Beiträge von rajenske

Wenn du ein komplett neues Profil angelegt hast, wieso finden sich dann diese Add-Ons - die du auch oben wohl genannt hast:

Zitat

Add-ons: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:0.7.5.5,{0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe}:3.2,{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}:3.2,{CAFEEFAC-0016-0000-0002-ABCDEFFEDCBA}:6.0.02,{CAFEEFAC-0016-0000-0003-ABCDEFFEDCBA}:6.0.03,{CAFEEFAC-0016-0000-0005-ABCDEFFEDCBA}:6.0.05,{CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA}:6.0.07,{888d99e7-e8b5-46a3-851e-1ec45da1e644}:3.0.0,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.1

Das neue Profil sollte erst mal ohne Erweiterungen/Themes (eben Add-Ons) getestet werden - hatte ich oben nicht geschrieben, sorry.

Ich tippe auf "video download helper" als Übeltäter

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hat noch jemand das Problem das Firefox 3.0.1 in letzter Zeit immer öfter mit einer Fehlermeldung aussteigt ?

Nö. Scheint auch nicht gehäuft aufzutreten.

Daher wird das Problem ziemlich sicher irgendwo in deinem Profil liegen. Überprüfen kannst du das sehr schnell, indem du mal ein weiteres Profil mit dem Profilmanager erstellst und damit testest, es wird wohl klappen, denke ich.

Ursache könnte in einer z.B. in einer Erweiterung liegen. Durch Deaktivieren nacheinander könntest du den Übeltäter evtl. ausfindig machen.

Falls du ein altes Profil von Firefox 2.0.x übernommen hast, würde ich sowieso zu einem neuen Profil raten. Lesezeichen kann man ja übernehmen.

Grüße, Öle

*hochzerr*

Schließe mal zwei Fragen an, da ich gerade den Kauf überlege (für G900):

Zitat

Die Befestigung an der Kleidung durch ein Clip ist mir zu unsicher.

1. Wieso das? Bei anderen, z.B. dem oben favorisierten HBH-DS980 baumelt das Teil doch nur herum?

Wo ist es also sicherer?

2. In den Rezensionen bei Amazon schreibt einer:

Zitat

- offiziell ist kein "Skip Track" "Last Track" Funktion (bei mir macht ein Doppelklick auf "Play" einen Skip Track, das ist aber nirgends beschrieben und sehr von der Klickgeschwindigkeit abhängig. So eine halbe Sekunde Pause funktioniert bei mir gut)

Da ist tatsächlich in der BDA nix von zu lesen.

Kann das Zitat jemand bestätigen?
    Klappt die Bedienung einigermaßen anständig?

Danke, Öle

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Naja, kein Vergleich zu einem Poldi-Rücktransfer, (..)

vor allem ein wenig preiswerter, denke ich ..

Zitat

aber dennoch eine sehr vielversprechende Verpflichtung.

und das im defensiven Mittelfeld, wo man auch tatsächlich neue Spieler braucht.

Aber zugegebenermaßen bin ich auch schon geschädigt: Bei jedem größeren Einkauf des FC frage ich mich, wo der Haken ist.

Jedoch:

Zitat

Original geschrieben von OB05
    War zwar nur banksitzer zuletzt - aber vielleicht kann er ja noch 1 Jahr vernünftig spielen.

Das ist das einzige, was dir zu diesem Spieler einfällt? :rolleyes: Ja, es hat Probleme gegeben, sonst würde er wohl nicht weg wollen.

Aber er hat letzten Saison bei Lissabon lediglich 13 Spiele nicht bestritten, hauptsächlich verletzungsbedingt (Kiefernbruch). Das Auftreten danach bei der EM war ordentlich. Die Bank hat er da nur zur Schonung gesehen ...

Im Gegensatz zu einigen Verpflichtungen der Vergangenheit habe ich für 1-2 Jahre beim FC hier ein gutes Gefühl.