Beiträge von rajenske
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Aua...
War das ein Video von Rowen Fernandez als Kind?
Hier nochmal zur Erinnerung als Erwachsener beim Spiel Arminia Biefeld - Borussia Dortmund
letzte Saison: -
Nebenbei:
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
so ist es ,und der weiß auch das es um Sultanol Rotadisk geht!
Habe eben überflüssigerweise in den Thread geklickt, da ich den Threadtitel nicht verstanden hatte und sogar einen Rechtschreibefehler für möglich gehalten hatte.Erste Assoziation war bei "disk" irgendwas zum PC (rotierende fliegende Festplatte?), daher hab ich reingeklickt

Etwas mehr Infos in Threadtiteln schaden gar nicht.
(-> "Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament XY?") -
Zitat
Original geschrieben von Willi.08
Ich habe jetzt mal meine (originale) Teledat USB 2a/b in einer VM unter Vista installiert. Hat da mit den XP-Treibern funktioniert
Treiber von Fritz!X? Oder die originalen XP-Treiber der Teledat? -
Danke erstmal allen.
Die Idee mit dem "Umbau" als Fritz! hat was, es wird im Netz aber auch über Probleme berichtet, weil es eben wohl kein 100% identisches Gerät von AVM gibt.
Paradox_13th: Bei Vista bin ich sehr skeptisch, ob das funktionieren würde, habe nur Problemberichte diesbzgl. im Netz gefunden.
webbiller: PCI schön und gut, kann ich damit noch auf die Teledat zugreifen?
FooFan: Guck ich mir an.
Grüße, Öle
-
Hallo, hier kenne ich mich wenig aus.
Begriffen durch Lesen habe ich folgendes ;):
1. Bei Umrüstung von PC auf Windows Vista gibt es wohl keine Treiber mehr für die Teledat-Anlage (?).
2. Neues Gerät muss wohl her, habe mich bei AVM (Fritz!) mal umgesehen, da scheint alles ein wenig überdimensioniert für meine Anforderungen.
Daher bitte ich mal hier um eure Hilfe
Das möchte ich:
- Nutzen zweier analoger Schnurlostelefone (mit jeweils eigener Basis) beim ISDN-Anschluss.
- PC-Anschluss zum Faxen über ISDN (und Konfigurieren des Geräts) - bei der Teledat bisher über USB
Eigentlich doch recht wenige Anforderungen :confused: . Dazu würde ich gerne meinen vorhandenen ADSL-Modem-Router (Linksys) weiter nutzen. Soll heißen: Braucht das Gerät nicht.
[small]Natürlich könnte man sagen, ich solle den Router wegwerfen und stattdessen eine Komplett-Lösung für alles inkl. VoIP-Option besorgen. Wenn ich es recht verstanden hab. Mir wäre wäre gerade eine "kleine" Lösung lieber.[/small]
Danke für Tipps, Öle
-
Diesen Thread mal komplett lesen:
Und du wirst sehen, warum die Diskussion "einfach fertisch" ist.
Und Achtung: Der o.g. Thread ist teilweise emotionsgeladen - bitte jetzt nicht die eigenen reagierenden Emotionen stattdessen hier in diesem Thread austoben.
-
Re: Edit-Sperre im Biete/Tausche auf 3 Tage verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was würdet ihr davon halten, wenn man die Edit-Sperre im Biete auf 3 Tage ausweitet?(...)
Dann würde meines Erachtens doch nichts dagegen sprechen, 3 Tage lang über die Beiträge innerhalb des Angebotes zu verfügen, oder?
Hi, inwiefern hast du die ganzen Argumente, die zur Einführung der Edit-Sperre nach 24-Std. führten, in deine Überlegungen mit einbezogen? -
Hi, bekommt man in Italien im normalen Alimentari oder Supermarkt Pads zu kaufen?
Danke, Öle
-