Beiträge von rajenske

Womöglich eine Deppenfrage:

Wenn ich einen Alarmton für einen Termin oder eine Erinnerung einstelle, wird der das Signal dauernd wiederholt bis ich bestätige. Einmalig würde reichen und nervt auch die anderen nicht.

Wie?

fragt Öle ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Gerät nennt sich dann G700 Business Edition. Einziger Unterschied zum normalen G700, es hat keine Kamera. ;)

Weiterer Unterschied: Gibt's hier nicht zu kaufen ;).

Man müsste jemand in Singapur kennen ;).

Edit: Steht nun schon oben ...

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Naja...wie schon oft geschrieben: beim FF2 lief es ja jahrelang nur ungefähr 3 Wochen bevor ich den 3er installiert hab, gings nicht mehr.

Exakt das spricht ja eben für eine Ursache im Profil.

Dass es nun mit neuem leerem Profil nicht funktioniert, ist höchst merkwürdig .. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Neuendorf
    Naja, ich nutze ja noch parallel Outlook über POP3 - und Outlook soll die Emails ja abrufen bzw. runterladen.

Du willst sagen: Nach dem POP-Abruf von Outlook soll der Posteingang von Googlemail leer sein.

Zitat

Kann GoogleMail da differenzieren?

Nö. ;)

Da wirst du dann wohl doch ein IMAP-Konto auf deinem Handy einrichten müssen. Wenn man Berichten im Netz Glauben schenken darf, geht das bei deinem Handy ;).

Zitat

Original geschrieben von Neuendorf
    Aber ich finde beim Handy keine Möglichkeit ein IMAP-Konto anzulegen - dort gibt's als Posteingangsserver nur POP3.

Komisch. Hab aber das Handy nicht.

Zitat

Das wäre auch nicht so dramatisch, wenn das Nokia nach dem Email lesen nicht die Emails auf dem GoogleMail-Server löschen würde.

Nochmal: Das musst du bei Googlemail einstellen für POP-Abruf.

Jetzt wird es lamgsam merkwürdig... :confused:

Teste nochmal in einem neuen leeren Profil.

Vermutlich liegt die Ursache irgendwo in deinem Profil, denn bei hdwirtz und mir gibt es kein Problem mit der Seite. Ich nehme an, du hast dein Profil aus FF2 in FF3 übernommen.