Schau aber bei GoogleMaps vorher mal nach in der Nähe liegenden Krankenhäusern - das spart später dann Zeit.
Beiträge von rajenske
-
-
Dann versuch es mal im abgesicherten Modus von Firefox (über Start > Alle Programme > Mozilla Firefox)
-
Da die Seite ein wenig werbeverseucht ist: Adblock Plus mal zum Test deaktivieren und Seite neu laden?
-
Geht problemlos - hast du NoScript o.ä. installiert?
-
Hi,
zu 1) "Manuell" bedeutet über das Menü Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > Importieren und Backup > HTML importieren .. die alte "bookmarks.html" zu importieren.
Danach muss man aber noch ein bisschen hin- und herschieben. Auf jeden Fall hat man dann den oben angesprochenen zusätzlichen doppelten Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Dort sind die Lesezeichen der alten Symbolleiste drin. Der Ordner ist zwar namensgleich, hat aber keine Funktion. Daher muss man die Lesezeichen daraus noch in die neue Lesezeichen-Symbolleiste schieben und den alten Ordner ins Nirwana befördern ..

zu 2)
Bei der css-Anpassung kann man rumspielen und eigentlich nix kaputt machen, zur Not wieder den Zustand von vorher wiederherstellen. Zur Schriftart steht da tatsächlich nix drin, deshalb wird ja "Times New Roman" vom Browser verwendet. Ich hab was zur Schrftart reingeschrieben (und zu Farben, Schriftgröße und Verhalten beim Überfahren von Links mit der Maus), mein abgeänderter Code gesamt hier:Codebody { background: #607B8B; margin: 0px; padding: 0px; font-size:small; } table { margin: 5px 12px; background: #607B8B; } td { vertical-align: top; } .folder { -moz-border-radius-topleft: 8px; -moz-border-radius-topright: 8px; font-size: 11px; font-family: Verdana,Arial, Helvetica, sans-serif; border: 1px solid #00688B; margin: 2px; padding: 0px; width: 100%; } .folder h2 { -moz-border-radius-topleft:8px; -moz-border-radius-topright:8px; margin:0px; padding:4px 2px; font-size: 11px; background: #00688B; color: white; text-align: center; } ul { margin: 6px; padding: 0px; list-style: none; line-height: 125%; } li { margin-bottom: 5px; } a { text-decoration: none; color: #C0C0C0; } a:hover { color:white; } .folder h2 a { color:#DDDDDD; } .folder h2 a:hover { text-decoration: none; } img.favicon { border:0pt none; margin-right:3px; max-height:16px; max-width:16px; vertical-align:middle; }
Einfach kopieren und in den Einstellungen bei StyleSheet einfügen, sieht hier im Beitrag etwas unschön aus, da Zeilenumbrüche nicht angezeigt werden, in einer Textdatei sieht es etwas übersichtlicher aus
Gruß, Öle
-
Re: Firewall, aber welche ?
ZitatOriginal geschrieben von miken
selber nutze ich seit vielen Jahren ZoneAlarm. Kostenfrei für Privat und eigentl. hatte ich nie Probleme damit.
Das ist doch schön so ...
Die Suche sagt zum Thema - nur eine kleine Auswahl, diese Threads kann man nutzen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329059
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284663
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324641
-
Passwörter:
Kopiere bei geschlossenem Firefox aus dem alten Profilordner die Dateien "key3.db" und "signons2.txt" in den neuen Profilordner, benenne die "signons2.txt" dabei um in "signons3.txt"
Cookies - dort ist die Verwaltung auf sqlite umgestellt worden:
1. Lösche im neuen Profil die Datei "cookies.sqlite".
2. Kopiere aus dem alten Profil die Datei "cookies.txt" - und auch "cookperm.txt", falls du spezielle Ausnahmen gesetzt hattest.
3. Beim nächsten Start sollte Firefox die Sqlite-Datei neu aus deiner Cookies-Textdatei erstellen. Danach kannst du diese "cookies.txt" und die andere löschen, sie wird nicht mehr gebraucht.Alles nicht selbst getestet, müsste aber funktionieren ;). Gruß, Öle
-
So findet man deinen Thread ;):
Wichtige Worte in deinem Beitrag sind offensichtlich Firefox und Verbindung (o.ä.) - Suche nach firefox verbind* und deinem Nicknamen bringt 3 Treffer, davon einer dieser Thread hier ;).
Den suchst du:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=303322 -
Nochwas:
Ich sehe gerade, dass bei AMO immer noch die Version 0.4.0 steht der Erweiterung. Meine hat sich upgedated zu 0.4.1 - funktionierte aber auch schon vorher.
Die Version 0.4.1 bekommst du hier:
http://www.catsyawn.net/ma2ten/soft/mybookmarks-0.4.1.xpi
Ansonsten hab ich gerade mal ein leeres Profil erstellt mit funktionierender Erweiterung (möglicherweise schießt dir eine andere Erweiterung quer, die auch mit Bookmarks zu tun hat?)
Ich kann das Profil gerne zippen und hochladen, wenn du mal schauen willst.
Edit: Leeres Firefox3-Profil mit enthaltener Erweiterung "MyBookmarks" in Version 0.4.1:
Klick (800 KB)
Zum Gebrauch:
1. Herunterladen, entzippen, und Ordner an gewünschten Ort legen
2. In Firefox mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen und DABEI als Pfad den Ordner aus Nr. 1 aussuchen, dann bestätigen.Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Das "Exportziel" kann ja unter den "general options" eingestellt werden..., funktioniert bei mir nur eben (auch) nicht.
Das Einstellen des Ziels funktioniert nicht?Gib in den Einstellungen mal einen Pfad mit "dateiname.htm" am Ende ein
Meine "about:config" sieht bzgl. MyBookmarks übrigens so aus - evtl. kannst du ja da mal eingreifen:
Die Ordner werden durch Nummern identifiziert, das System blicke ich noch nicht ;).