-
Ja, uns schmecken diverse Dinge tatsächlich besser als vergleichbares getestetes aus dem Supermarkt. Wobei natürlich je Produkt unterschiedlich und keinesfalls verallgemeinerbar.
Dazu unterstelle ich mal eine bessere Einhaltung der Gefrierkette. Dazu noch etwas Komfort.
Preiswerter ist's natürlich nicht.
-
Danke für die Info. Passt ja auch zu meiner Erfahrung.
Momentan bin ich mit Orange-Mundo sehr zufrieden, die Europa-SIM wird noch geleert ;), und im nächsten Jahr dann mal schauen, was sich ohne Roamingkosten in der EU so tut..
-
Im direkten Vergleich gewinnt da langsam wohl die spanische Orange-SIM (Mundo Tarif mit GoEurope-Option). Kommt als Triple-SIM, geeignet auch für mobile Router.
Kosten 1 € für 100 MB am Tag (auch LTE - hier in D z.B. Telekom) - berechnet nur wenn verbraucht. Auch automatisch mehrmals am Tag möglich bei vorzeitigem Verbrauch.
Böse Zungen behaupten, nicht Nutzung kostet 1€ pro Monat. Konnte ich bei mir aber bisher nicht feststellen. 
-
Ok, dein letzter Satz wäre entscheidend. Das Inlandsvolumen wird also nicht durch Ausland mitverbraucht - das ist ja bei anderen Anbietern anders.
-
Hm, und warum steht das nicht in meinem Screenshot, dass es sich um einen Zuschlag handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Bei Prepaid kosten die Daten im Roaming immer 5 Ct/MB, unabhängig davon, was man im Inland gebucht hat.
Wie kommst du darauf, dass es bei Postpaid nicht so sei?

Wäre anders ja auch kaum zu erklären.
-
Könnte man dann auch Schweiz-Pass nennen... Dann wäre es einfacher... 
-
Congstar EU Roaming ab Ende des Monats:
https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Was soll der neue Wochenpass eigentlich?
Warum soll man ein 200MB-Paket für 10 € buchen, wenn man ohne die Option 5ct pro MB zahlt (und seinen Verbrauch am Gerät anzeigen lässt)?
-
Auch ne Idee, danke. 
-
Danke.
Relativer Pfad muss nicht unbedingt sein, hatte ich ja geschrieben. (Gucke mir deinen Link aber mal genauer an die Tage).
Ich wäre schon zufrieden, wenn ich einen absoluten Pfad festlegen könnte, von dem es dann nicht mehr so weit ist ;).