Beiträge von rajenske
-
-
rmol Und da tut sich momentan nichts...?
Kann nicht beurteilen, ob mein Beispiel eine Ausnahme war. War zumindest keiner der großen Anbieter für die Mietwagen.
-
Danke euch erst mal, könnte interessant werden.
Wie gesagt, dass die (Mastercard-/Visa-) Debitcard mal nicht genommen wird und man eine Girocard nehmen muss, ist klar. Das wird noch dauern.
Die große Frage ist eben, ob man im Leben ohne echte Kreditkarte auskommen kann. Siehe auch Threadtitel.
Meine letzte Buchung Mietauto ging ohne echte Kredikarte
Das erste Problembeispiel hab ich jetzt hier in diesem Beitrag gesehen:
Ausländische Mobilfunk-Rechnungen kann man teilweise auch mit echter Kreditkarte (nicht aber mit einer Debitkarte, auch nicht wenn sie von MasterCard oder Visa ist) zahlen.
Schon an anderen Stellen aktuell Probleme erlebt?
-
Hallo, habe hier mal bankenübergreifend einen Thread erstellt:
Erfahrungen 2023: Probleme ohne echte Kreditkarte (wenn nur Debitcard oder Girocard vorhanden)?
-
Hallo, habe hier mal bankenübergreifend einen Thread erstellt:
Erfahrungen 2023: Probleme ohne echte Kreditkarte (wenn nur Debitcard oder Girocard vorhanden)?
-
Hallo, nachdem ja die Debitcard zum Maß der Dinge bei ING, DKB usw. ausgerufen wurde:
Klar ist, dass es ohne Girocard in diversen Läden im Einzelhandel zurzeit nicht geht. Debitcard oder Kreditkarte unerwünscht.
Bei Kreditkarten besteht ja die Sorge, keine Hotels reservieren zu können oder kein Auto mieten zu können etc.
Wie ist's aber nun im Jahr 2023 , wie sind die aktuellen Erfahrungen dazu?
-
Ist nicht das Vergeben einer PIN für die Mailbox nicht das Erste, was man machen muss, wenn man seine neue Mailbox anruft?
In diesem Fall passiert ja nix.
-
Hansi "Ihr" sind in diesem Forum einige, die gern mit Aktionen ein paar Euro sparen wollen und wehe das klappt alles nicht ;).
Für "Normalnutzer" sieht die Welt da friedlicher aus. Hab Norma Connect schon einige Male empfohlen und dadurch ein wenig Supportaufgabe :). Probleme hat da niemand. Ich selbst konnte mich in den letzten Monaten tatsächlich an einem Tag mal nicht einloggen.
-
Ich würde von aptoide nichts installieren.
Du kannst NewPipe über die Website des Anbieters installieren, über Github oder auch apkmirror.com. Diese Quellen sind vertrauenswürdig.
-
Die NewPipe-App selbst zeigt keinerlei Werbung. Diese kommt bei dir woanders her.
edit: Und wegen Beitrag #15. Die NewPipe-App gibt es auch gar nicht im Play Store.
Alles was du im Play Store siehst, ist nur Fake. Nutze den Link oben im Thread.